(Web) Cam überwachung auch Nachts

Diskutiere (Web) Cam überwachung auch Nachts im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Tagsüber ne Ladenkasse filmen geht auch mit na lego-webcam ^^. Ausserdem kann man bei einem begrenzten Personenkreis auch mit weniger Aufwand was erreichen, man kennt ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. (Web) Cam überwachung auch Nachts #9
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Tagsüber ne Ladenkasse filmen geht auch mit na lego-webcam ^^.
    Ausserdem kann man bei einem begrenzten Personenkreis auch mit weniger Aufwand was erreichen, man kennt die leute ja schon.

    Es gibt einiger Wlan-Cams die direkt über router zu erreichen wären.

    Ich würde mich für den Bereich von öffentlich zugänglichen Läden etc. auch mal schlau machen ob und wie eine Video-Überwachung kenntlich gemacht werden muss, damit dir keiner nachher ein Strick draus dreht.
    Gibt sicher n ganzen Haufen gesetze die sich damit beschäftigen.

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (Web) Cam überwachung auch Nachts #10
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Es muss darauf aufmerksam gemacht werden, dass man gefilmt wird. BEVOR man gefilmt wird... Dann müssen die "Bänder" natürlich absolut vertraulich behandelt werden...

    MfG
    Iopodx

    PS: Schonmal darüber nachgedacht, was bei einem Stromausfall passiert?

  4. (Web) Cam überwachung auch Nachts #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated Beitrag anzeigen
    4 Cams mit Steuerung, Aufzeichnung, komplett Automatisiert und Autonom (vor äusseren Einflüssen versteht sich) etc.? Natürlich gerichtlich verwertbare Qualität bei Tag und bei Nacht? Mit einer 150 Euro Cam ganz sicher nicht.. Glaube kaum das es hier darum geht zu gucken ob einer Gummibärchen klaut...
    Die Putzfrau, sorry, Bodenkosmetikerin, die bei uns die "Gummibärchen" geklaut hat mit ihrer Tochter, die waren sehr geständig nach dem Filmeabend...und nach dem Prozeß wurden der Firma dann auch die 8000 DM wieder zugesprochen...aber sicher hast Du Recht und dieser unfähige, blinde Richter hat sicher nur was in die Schattenspiele hineininterpretiert, was eigentlich ja garnicht sein kann / konnte, da die Cams ja viel zu BILLIG waren....

  5. (Web) Cam überwachung auch Nachts #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Einen popeligen Innenraum kann man im hellen mit einer 30 Euro Webcam überwachen...

    Lies dir nochmal seine Anforderungen bitte durch, dann merkst du sicher das es hier um ganz etwas anderes geht.

  6. (Web) Cam überwachung auch Nachts #13
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    @ Inspektor IT

    Die Fachkraft für Boden- u. Gebäudereinigung war ja wohl in der Firma bekannt, daher konnte man sie ja wohl auch von andern unterscheiden, wenn man hinzunimmt, das ihr da sicherlich wusstet wann das gefilmt wurde.

  7. (Web) Cam überwachung auch Nachts #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich schrieb ja schon, das sicherlich ihr anderen alle dieses totale Recht habt und ich mich damals, wie so oft im Leben, ganz sicher nur vertan habe. Die Bilder waren nicht zu gebrauchen, das werde ich, nachdem ich das nun hier lesen durfte von der Erlauchten Krönung der absoluten Hardwarespitze auf diesem Gebiet, sicherlich nochmals bei Gericht vortragen müssen mit dem Hinweis, das auch all die anderen nur ein Phantom verurteilt haben das sicherlich über alles bescheid wusste. Wie konnte ich auch ahnen, das eine Bodenfachkosmetikerin erkennen würde, was ich dort einfach auf den Schreibtischen im jeweiligen Büro installiert habe. Ja may, Fehler passieren und nu weiß ich, das unser Rechtsystem der totale Dreck ist (OK, WUSSTE ICH SCHON VORHER...) und Menschen einfach so aufgrund schattenhaftiger Identifizierung auf einem Amatuerfilm, der nicht mit TC-Konformer Hardware gedreht wurde, verklagt UND verurteilt werden können...also, sorry nochmals an die Adresse der Experten und vorallem, an die Familie...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

(Web) Cam überwachung auch Nachts

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

webcam nachts

putzfrau geklaut gefilmt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.