(Web) Cam überwachung auch Nachts

Diskutiere (Web) Cam überwachung auch Nachts im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo. Ich möchte mehrere Räume nachts (auch über webseite) überwachen können. Ich suche da ein paar Cams mit guten Nachtsicht eigenschaften. Auch möchte ich einen ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. (Web) Cam überwachung auch Nachts #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Frage (Web) Cam überwachung auch Nachts

    Hallo.
    Ich möchte mehrere Räume nachts (auch über webseite) überwachen können. Ich suche da ein paar Cams mit guten Nachtsicht eigenschaften. Auch möchte ich einen Hinterhof am Tage überwachen. Nun weiß ich nicht welche Cams ich da am besten kaufe, will mir ja nicht irgendein Müll zu legen. Als Programm dafür dachte ich an VisionGS.
    Könnt ihr mir da was empfehlen, auch was das Programm angeht?
    Es werden wohl 1 Cam und 3 Nachtsichtcams werden. Und wenn das ganze 400- 500 Euro kostet, dann soll es so sein.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    -----------------------------
    mfg Cheetsch

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (Web) Cam überwachung auch Nachts #2
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    ist da jemand P4R4NO!D ?

    wenns was Ernstes ist wende dich lieber an eine Firma für Sicherheitstechnik..

  4. (Web) Cam überwachung auch Nachts #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Solche "Unterstellungen" sind hier eigentlich nicht gewünscht...

    BTT:
    Schau dich mal bei Conrad und Reichelt um. Kauf dir einfach paar teurere s/w Cams die auch robust sind und statte diese mit IR-Scheinwerfern aus. Ich denke so geht's am Besten.

    MfG
    Iopodx

  5. (Web) Cam überwachung auch Nachts #4
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    400-500€ "Lach" . Das kannste in die Tonne hauen was Du für den Preis bekommst . Gehe mal eher von 3000-5000€ aus . Aber wenn Du jemanden erwischst bei was auch immer , kannste ihm die Kosten aufbürden.

  6. (Web) Cam überwachung auch Nachts #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Für das Budget bekommste wirklich nur ganz günstige Sachen, und wo möchtest du alles aufzeichenen? Am Rechner?
    Alleine die Verkabelung und Installation dürfte mehrere hundert Euro kosten...

  7. (Web) Cam überwachung auch Nachts #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kommt darauf an was überwacht werden muss und vorallem warum... Wenn es nur darum geht zu sehen OB sich was bewegt kostet der Spaß keine 200 Euro, will man aber sehen WAS und WO es sich bewegt, ist ein Budget von 500 Euro nicht mal annähernd ausreichend.

  8. (Web) Cam überwachung auch Nachts #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Soory, leutz....habe als Admin in ner Firma selbst mal sowas insten müssen. Da wurde die Kasse immerzu leer gefegt. Und als Budget hatten die auch 3-5tausend und mehr veranschlagt. Habe damals nen Deal gemacht: Ich erwische das klauende *****lein und vom ersparten wird für mich was angeschafft. DAS hat sich gelohnt. Habe damals ne PCI-Karte für 89 DM erworben, ne CAM mit IR-Fähigkeiten (149 Euro) und das alles nett installiert und fertig.
    Für 500 Euro bekommt man das dicke hin...und man kann auch noch erkennen, WER WANN WAS WO WIESO UND WESHALB MIT WEM ODER WAS...ansonsten, jedem der meint es müsse so teuer sein kann ich nur folgenden Vorschlag machen: Gebt mir das Geld und ich installier persönlich vor Ort ein solches System...das wird der Reibach meines Lebens....gesucht und gefunden habe ich damals per Google, eben weil die "Großen" der Branche sowas, zumindest damals, nicht wirklich auf Lager hatten...

  9. (Web) Cam überwachung auch Nachts #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    4 Cams mit Steuerung, Aufzeichnung, komplett Automatisiert und Autonom (vor äusseren Einflüssen versteht sich) etc.? Natürlich gerichtlich verwertbare Qualität bei Tag und bei Nacht? Mit einer 150 Euro Cam ganz sicher nicht.. Glaube kaum das es hier darum geht zu gucken ob einer Gummibärchen klaut...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

(Web) Cam überwachung auch Nachts

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

webcam nachts

putzfrau geklaut gefilmt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.