Wechsel Telekom zu Arcor

Diskutiere Wechsel Telekom zu Arcor im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich danke euch vielmals für die ganzen Posts und Hilfestellungen bis jetzt. Ich war mal neugierig und ...



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 34
 
  1. Wechsel Telekom zu Arcor #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich danke euch vielmals für die ganzen Posts und Hilfestellungen bis jetzt.
    Ich war mal neugierig und habe bei teltarif.de nachgeschaut und wenn ich das richtig verstehe und lese dann hat der DSL1000-Anschluss und die T-Online-flat jeweils eine Vertragslaufzeit von 12Monaten die sich dann immer um 12Moante automatisch verlängert !?
    Kann nich sein oder!!! Das waäre ja Sauerrei und erklärt warum noch so viele beim "Großen T" ist

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wechsel Telekom zu Arcor #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe dem örtlichen T-Punkt damals, nach 12 Jahren treuer Kundschaft und dann folgender riesiger Verarschung mitgeteilt, sie mögen meinen Anschluß schnellstens kündigen und die Endabrechnung fertig machen...die meinten das geht nicht...dann habe ich denen einen Geschichte von Fetter IT und der Aufgabe als Flughafenbewacher im Irak zu arbeiten erzählt...konnte noch im Laden blechen und als ich abends daheim war waren die Leitungen tot....;-))....

  4. Wechsel Telekom zu Arcor #11
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    @Fetter IT
    Wie jetzt? Die haben dich wirklich einfach so sofort gekündigt ???
    Was bzw wie hast du das genau gemacht ?

  5. Wechsel Telekom zu Arcor #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe denen erklärt, das ich als Söldner im Irak im Auftrag der UN auf diversen Flugplätzen dienen soll....und wenn die nicht wollen, das ich mit dem Söldnern gleich im Laden anfange, ich gerne alle Verträge kurzfristig kündigen würde....und ich ja auch nicht wüsste, ob ich nochmal zurück komme...und die dann auf ihrer Rechnung hocken blieben bis zum D-Day...also war denen klar, ok, den müssen wir laufen lassen....eigentlich ganz einfach...;-))....

  6. Wechsel Telekom zu Arcor #13
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard


    Aber vollkommen gelogen oder? Oder musstest du vom Bund aus wirklich mal in den Irak?

  7. Wechsel Telekom zu Arcor #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich war nie beim Bund...;-)....da habe ich ne ähnliche Story erzählt als die Einberufung kam...und danach war ich komischerweise....T6.....;-).....ich schieße lieber in der Freizeit mit der 50AE....hehe...da kann ich mir das Ziel selbst suchen und muß mich nicht von kleinen Hosen******ern anschreien lassen....

  8. Wechsel Telekom zu Arcor #15
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    .....ich schieße lieber in der Freizeit mit der 50AE....hehe...da kann ich mir das Ziel selbst suchen und muß mich nicht von kleinen Hosen******ern anschreien lassen....

    Fetter IT du bist voll OK und mir voll sympathisch

    Na mal schauen.
    Habe jetzt auch noch ein Angebot für ein Komplettpaket bei der Telekom bekommen. Ist zwar teurer aber der Service stimmte bis jetzt immer.
    Ich weiß nicht weiter

  9. Wechsel Telekom zu Arcor #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja, beide haben ihre Vor- und Nachteile...Arcorläden gibbet keine...das sind alles nur rasierte Affen mit aufrechtem Gang in den Arcor-Stuben...die versprechen Dir alles und können NIX garantieren...bei Terz müssen selbst die die Hotline anrufen welche auch Endkunden direkt anrufen können....bzw. dann eventuell müssen.....

    In Gladbach gibt es einen Arcorladen, wenn Du da keinen Vertrag abschließen willst, wird Dir ein Döner angeboten...zum "überlegen"...wie auf nem Basar...und etliche Leute sind schon auf deren leere Versprechungen reingefallen....

    Bei der Telekom kann Dir sowas auch passieren...aber einmal im Laden aufgeräumt und umgebaut, und schon geht es...;-)....dafür zahlt man natürlich auch ein bisserl mehr....

    Technisch tun sich beide nix....Ausfälle und Störungen gibt es bei beiden....da tun die sich nix.....allerdings ist Arcor für Gamer interessanter....aufgrund niedrieger Pingzeiten.....naja, wenn man dafür nen Wechsel riskieren will bei dem ja nun wirklich ALLES schief gehen kann....aber, shit happens....

    EDIT: Das mit dem voll sympathisch und voll in Ordnung würde ich wieder löschen...ansonsten machst Du dir hier ne Menge Feinde....*fg*....

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Wechsel Telekom zu Arcor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.