Wechsel Telekom zu Arcor

Diskutiere Wechsel Telekom zu Arcor im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo Leute. Ich weiß jetzt leider nicht ob ich im richtigen Bereich poste. Daher verschiebt mich wenn nötig in den Richtigen. Auf alle Fälle möchte ...



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 34
 
  1. Wechsel Telekom zu Arcor #1
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard Wechsel Telekom zu Arcor

    Hallo Leute.

    Ich weiß jetzt leider nicht ob ich im richtigen Bereich poste. Daher verschiebt mich wenn nötig in den Richtigen.

    Auf alle Fälle möchte ich wie der Titel schon sagt von meinem Aktuellen Anbieter der Telekom zu Arcor wechseln.
    Zur Zeit habe ich bei der Telekom den Telefonanschluss mit Calltime (120Freiminuten), den DSL1000 Anschluss und auch die DSl-Flatrate.
    Dieses Alles würde ich gern abstoßen und kündigen wollen und komplett zu Arcor wechseln. Denn ich habe gehört das Arcor ein sehr guter und zuverlässiger Anbieter sein soll und vorallem echt preiswert für das was geboten wird. Ich sage nur Telefonflat mit ISDN !!!
    Nun weiß ich aber nicht was ich machen soll und muss weil ich Telekom-üblich keine Vertragsunterlagen bzgl Vertragslaufzeit und Kündigungsfristen bekommen habe.
    Mein Telekom-Komplettpaket besteht jetzt seit meinem Umzug seit etwa 2Jahren, vielleicht auch etwas mehr.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!
    Vielen dank schonmal an alle Hilfesteller !!!

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wechsel Telekom zu Arcor #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von brianleetch
    Ich sage nur Telefonflat mit ISDN !!!
    ich mag das falsch verstanden haben .. oder nicht ... aber ist nicht die telekom der einzige anbieter, der die telefon-flat nicht nur auf internet-telefonie aufbaut ?

  4. Wechsel Telekom zu Arcor #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Einfach auf der ARCOR-Site Verfügbarkeit prüfen, wenn vorhanden dann anmelden. Die kündigen den Krempel für Dich wenn Du keinerlei Sondertarife hast und machen den Wechsel zum Stichtag xy von Telekom nach Arcor. Nummern werden beibehalten, sollten die irgendwas nicht kündigen können wirst Du informiert...und kannst entsprechend handeln...

  5. Wechsel Telekom zu Arcor #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    ich mag das falsch verstanden haben .. oder nicht ... aber ist nicht die telekom der einzige anbieter, der die telefon-flat nicht nur auf internet-telefonie aufbaut ?
    Nein, ist sie nicht...habe auch die Telefonflat per ISDN über Arcor....

  6. Wechsel Telekom zu Arcor #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Nun weiß ich aber nicht was ich machen soll und muss weil ich Telekom-üblich keine Vertragsunterlagen bzgl Vertragslaufzeit und Kündigungsfristen bekommen habe.
    Die AGBs hast Du aber bekommen und da steht es auch drin.

    Und ISDN muss unbedingt sein, damit man gleichzeitig surfen und telefonieren kann...
    Oder wozu braucht man privat ISDN?

  7. Wechsel Telekom zu Arcor #6
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    und wenn du viel glück hast ! (so wie ich)

    dann schraubt dir die telekom deine leitungswerte bei der übergabe der Leitung so in den keller das fast kein DSL mehr möglich ist.

    und machen kannste dann garnichts mehr.

    jetzt ne Leitungsdämpfung von 41 db vorher von 22 db toll ne !

  8. Wechsel Telekom zu Arcor #7
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    mehrere nummern lassen sich in familien sehr praktisch einsetzen ... glaubs einfach, auchisdn hat nen sinn (für schlappe 4€ mehr)

    und wenn man evtl zuhaus arbeitet oder bestimmten leuten nur ne bestimmte nummer gibt ...

  9. Wechsel Telekom zu Arcor #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Die AGBs hast Du aber bekommen und da steht es auch drin.

    Und ISDN muss unbedingt sein, damit man gleichzeitig surfen und telefonieren kann...
    Oder wozu braucht man privat ISDN?
    Bei vielen Anbietern bekommst Du DSL nur in Verbindung mit einem ISDN-Anschlu0...Analog ist Telkom er einzige in Verbindung mit Analog...und dann gibt es noch reine DSL-Anbieter ohne jeglichen Telefonanschluß...aber wer will das.....DSL bei ALICE und Telefon analog bei der Telekom....und wenn dann mal was nicht funktionukelt, war es wieder keiner.....kennen wir doch....

    Zitat Zitat von nice
    mehrere nummern lassen sich in familien sehr praktisch einsetzen ... glaubs einfach, auchisdn hat nen sinn (für schlappe 4€ mehr)

    und wenn man evtl zuhaus arbeitet oder bestimmten leuten nur ne bestimmte nummer gibt ...
    Ich will ISDN auch nicht mehr missen....allein schon wegen der Weibchen...wenn die sich mal wieder festgebissen haben kann ich trotzdem noch Hilfe anrufen....;-)....

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Wechsel Telekom zu Arcor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.