Welche 120GB Platte (ide) für Office Rechner?

Diskutiere Welche 120GB Platte (ide) für Office Rechner? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Welcher Hersteller macht die z.Z. besten / wenig RMA beanstandeten HD´s? Unser Office Rechner zickt, und ich möchte gerne alle Daten Sichern, bevor das Teil ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Welche 120GB Platte (ide) für Office Rechner? #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard Welche 120GB Platte (ide) für Office Rechner?

    Welcher Hersteller macht die z.Z. besten / wenig RMA beanstandeten HD´s? Unser Office Rechner zickt, und ich möchte gerne alle Daten Sichern, bevor das Teil ausfällt. Jetzt steckt eine Maxtor 6L080J4 (80GB) drin.

    Greetz & Thx ;)

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche 120GB Platte (ide) für Office Rechner? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Soweit ich weiß, entweder Seagate oder Hitachi.

    Ganz genau weiß ja Boidsen bescheid...

  4. Welche 120GB Platte (ide) für Office Rechner? #3
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Soweit ich weiß, entweder Seagate oder Hitachi.
    jup oder samsung ;)
    Ganz genau weiß ja Boidsen bescheid...
    hab ich auch gehört *duck*

  5. Welche 120GB Platte (ide) für Office Rechner? #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Von Samsung haben doch viele letzte Zeit abgeraten? Haben die sich wieder erholt? Boidsen wo bist du, mein Held *g*

  6. Welche 120GB Platte (ide) für Office Rechner? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Samsung liegt ganz oben momentan, mit den meisten RMAs. Da gibt es aber auch keine offizielle Liste, es gibt nur Listen der Grosshändler, jedenfalls wenn es um vertrauenswürdige Listen geht.

    Bei unserem liegt auf Platz 1. der wenigsten RMA-Fälle WD und auf 2. Seagate... der verkauft ca. 10.000 HDDs pro Monat.

  7. Welche 120GB Platte (ide) für Office Rechner? #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Ich hab aber gehört, das Samsung in letzter Zeit wieder zuverlässiger geworden ist. Naja, is ja auch egal meine (bisherige) Empfehlung ist Seagate, die Software (zum partitionieren/formatieren), die mitgeliefert wird ist auch sehr gut!

    Mfg Fabi

  8. Welche 120GB Platte (ide) für Office Rechner? #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Bei unserem liegt auf Platz 1. der wenigsten RMA-Fälle WD und auf 2. Seagate... der verkauft ca. 10.000 HDDs pro Monat.
    da bin ich jetzt überrascht, wd an erster stelle, und seagate anscheinend noch vor hitachi..
    wo steht denn hitachi?

  9. Welche 120GB Platte (ide) für Office Rechner? #8
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    so langsam glaube ich das wir mal eine umfrage machen sollten wer hier im forum schonmal von welchem HD hersteller ein RMA hatte *g

    bei mir wars bis jetzt immer so das Maxtor, WD und Segate meine problemkinder waren und mit hitachi und samsung hielt es sich immer in grenzen.

    ein bekannter von mir schwört auf WD und verbaut die reihenweise und verflucht alle anderen :)

    btw rückt keiner meiner großhändler was raus zum thema RMA quote, vielmehr selektieren die sobald eine fehlerhafte serie draußen ist sofort diese aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Welche 120GB Platte (ide) für Office Rechner?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.