Welche 250gig Platte ist zuempfehlen?

Diskutiere Welche 250gig Platte ist zuempfehlen? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; kann mich nur meinen vorrednern anshließen. ich habe auch die hitachi deskstar t7k250 250gb und kann mich absolut nicht beschweren. vllt gibts bessere, aber das ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Welche 250gig Platte ist zuempfehlen? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    kann mich nur meinen vorrednern anshließen.
    ich habe auch die hitachi deskstar t7k250 250gb und kann mich absolut nicht beschweren. vllt gibts bessere, aber das kann ich nicht beurteilen.
    greif zur hitachi, du wirst es nicht bereuen.

    MfG BURNER

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche 250gig Platte ist zuempfehlen? #10
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Jeder muss in dieser hinsicht eigentlich immer selbst seine Ehrfahrungen sammeln, bisher hatte ich noch nie ausfälle an Platten die ich nicht selbst mitverschuldet hätte. Sicher kann man sowohl mit Hitachi, Samsung und Maxtor gute und schlechte Ehrfarungen machen, aber einer Befragung im Forum sehe ich meist skeptisch, da nur ein sehr kleiner Teil der User befragt wird.

    Aber Hitachi & Samsung würde ich auch empfehlen, Samsung lautstärketechnisch noch etwas lieber, wenns ums Raid geht dann lieber Hitachi/IBM.

  4. Welche 250gig Platte ist zuempfehlen? #11
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Twin_Four
    Aber Hitachi & Samsung würde ich auch empfehlen, Samsung lautstärketechnisch noch etwas lieber, wenns ums Raid geht dann lieber Hitachi/IBM.
    lautstärketechnisch würde ich eher Hitachi empfehlen, meine T7K250 sind leiser als die Sp2004C die ich vorher hatte...

  5. Welche 250gig Platte ist zuempfehlen? #12
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Ich hab bei mir ne Hitachi und 3 Seagate IDE als auch SATA im Einsatz und bin mit allen vieren sehr zufrieden.
    Western Digital soll von der Performance auch ganz gut unterwegs sein allerdings hab ich mal schlechte Erfahrung mit ner 160er IDE gemacht.

  6. Welche 250gig Platte ist zuempfehlen? #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    Ich habe 2 Seagtae Platten im Einsatz. Bin sehr zufrieden, nie Probleme gehabt.
    Ausserdem gewährt Seagate 5 jahre Garantie!

  7. Welche 250gig Platte ist zuempfehlen? #14
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Aus eigener Erfahrung die genannten Hitachis! Hab selber 4 davon am Laufen, sind eigentlich leise und vor allem unschlagbar schnell.

  8. Welche 250gig Platte ist zuempfehlen? #15
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Tweed,
    Ich hab bisher auch mit Hitachi/IBM die besten Erfahrungen im ATA-Bereich gehabt. Die Platten sind von der Zugriffszeit die absolut schnellsten in ihrer Klasse. Daher sind sie für nen Raid ideal. Ich hab mir aber für meinen Server eine 7200.10er von Seagate gegönnt. Seagate ist bei den Festplatten der Dauerläufer, bietet ja auch 5 Jahre Garantie. Ausserdem sind sie auch noch recht flott. Von WD kann ich getrost abraten, weil erst vor kurzem meine 3 1/2 Jahre alte JB pünktlich nach Ablauf der Garantie alle Leseköpfe von sich gestreckt hat. Also für Performance die T7K250 für lange Lebensdauer eher die Seagate 7200.9 (die 7200.10 ist als 250GB fast so teuer wie die 320GB-Variante)
    Gruß Oberst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Welche 250gig Platte ist zuempfehlen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.