Welche von den beiden Platten ??

Diskutiere Welche von den beiden Platten ?? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Tag, möchte mir nee HDD zulegen. Entweder die : - Hitachi / IBM GXP180 mit 180GB 8mb cache ( IC35L180AVV207-1) - Western Digital WD1800JB Special ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Welche von den beiden Platten ?? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tag, möchte mir nee HDD zulegen. Entweder die :

    - Hitachi / IBM GXP180 mit 180GB 8mb cache ( IC35L180AVV207-1)

    - Western Digital WD1800JB Special edition 8mb cache 180GB

    von preis sind beide ziemlich gleich, beide kosten um die 175 - 180€

    Welche könntet ihr mir ehr empfehlen von den beiden ?? Welche ist schneller, zuverlässiger, und wird nicht so warm ?? Die Platte soll meine Kaputte Maxtor am Primary Master ersetzen.

  2. Standard

    Hallo MIKE22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche von den beiden Platten ?? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    isch würd die ibm nehmen! aber das iss subjektiv....
    ich hatte schon wd´s und nun ibm war mit beiden zufrieden!
    die wd iss meiner meinung nach langsamer als die ibm .... laut hdtach...
    vom geräuschpegel nehmen die sich nicht viel und die temps naja....


    grüsse ella

  4. Welche von den beiden Platten ?? #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    da ich lauter IBM/Hitachis im rechner habe und nur eine WD *g*

    also von den benches nehmen sich die AVV2 und die WD mit 8mb cache nicht viel, in der paxis scheint mir die WD beim kopieren schneller zu sein, zwar nicht viel aber ich würde sagen das sie ein bisschen schneller is *g*

    beide platten sind super :bj ich kann dir keine entscheidungshilfe machen, hab nur meine erfahrungen gesagt *g*

  5. Welche von den beiden Platten ?? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich würde die Hitachi nehmen... lol... (das wundert euch jetzt oder?)

    Aus folgenden Gründen :

    1. schneller (habe ich sehr deutlich gemerkt)

    2. Raid Kompatibel im Gegensatz zur WD

  6. Welche von den beiden Platten ?? #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@1. Jun 2003, 15:59
    Ich würde die Hitachi nehmen... lol... (das wundert euch jetzt oder?)

    Aus folgenden Gründen :

    1. schneller (habe ich sehr deutlich gemerkt)

    2. Raid Kompatibel im Gegensatz zur WD
    2. hat nicht jeder und will nicht jeder und das die WD deutlcih langsamer is bezweifel ich

  7. Welche von den beiden Platten ?? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das kannst du auch gerne bezweifeln.... Ich hab es selber gemerkt. Im normalen Betrieb würde das vermutlich kein Mensch der Welt merken... aber HD TACH spricht eine deutliche Sprache...

    Meine IBM's liegen, obwohl sie nur von nem "poppeligen" ngl gekühlt werden bei gerade mal 36 Grad....

    Und wenn du deine persönliche Meinung sagen darfst, darf ich das auch oder etwa nicht ??? Und meine Meinung bezieht sich nun mal auf die Raid Fähigkeiten !!

  8. Welche von den beiden Platten ?? #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    meiner meinung nach hat keiner der beiden platen deutschliche vorteile gegen über der anderen!


    was anderes wärs wenn man andere marken mit einander vergleichen würde!

  9. Welche von den beiden Platten ?? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Geschwindigkeit und Raidtauglichkeit ist kein Vorteil ?

    Ok... andere Marken :

    Seagate : sehr leise aber sehr lahm

    Maxtor : laut und langsam

    Noch welche ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Welche von den beiden Platten ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.