Welche Digitalkamera????????

Diskutiere Welche Digitalkamera???????? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Originally posted by zappel0815 @27. Sep. 2003, 12:52 @amd natürlich, wenn du willst kann ich noch ein mkro der zweiten blume schießen, die jetzt total ...



Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 51
 
  1. Welche Digitalkamera???????? #41
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by zappel0815@27. Sep. 2003, 12:52
    @amd

    natürlich, wenn du willst kann ich noch ein mkro der zweiten blume schießen, die jetzt total verwelkt ist (das katusteil) - denn ich habe vergessen sie zu GIEßEN* :cn

    desweiteren kann ich dir auch noch die unverkleinerten bilder zusenden.

    außerdem, wenn du die kamera neu hast, testest du sie. und für makroaufnahme sind blumen wie geschaffen. wer sagt denn, das ich damit nur blumen knipse ;-)
    Wieso sind die Bilder der Blumen dann so gut und von dem Hund so schlecht ?

    @Fubash : Ich glaub wenn ich so ein Vieh in der Wohnung hätte, stünde ich schreiend und mit Schuhen schmeissend auf dem Couchtisch und würde nicht ans fotografieren denken :2

  2. Standard

    Hallo Schmunzelhase,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Digitalkamera???????? #42
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    weil ich das hundebild (so schlecht ist das doch garnicht!) nur auf 640*480 aufnehmen konnte. mir ging im wald der speicher zur neige (hatte da nur die mitgelieferte 16 mb karte dabei) und ich mußte die quali runterstellen, um noch ein paar fotos machen zu können.

    und die gottesanbeterin hätte ich engefroren, trocknen lassen, und dann meiner freundin aufs kopfkissen gesetzt. als überraschung ;-)

  4. Welche Digitalkamera???????? #43
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich wunder mich ja nur wo man solche Motive findet...solche Blumen hab ich im Reallife ja noch nie gesehen... und Insekten mit kanibalistischen Tendenzen auch noch nicht...
    Naja das Bild von dem Hund ist schon ein bisserl unscharf...daher hab ich mich gewundert... nix für ungut...

  5. Welche Digitalkamera???????? #44
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    kein problem, das erste blumenbild entstand bei meiner chefin im garten (inklusive morgentau), das zweite habe ich bei uns auf dem balkon gemacht (mir war beim grillen langweilig ;-) )

  6. Welche Digitalkamera???????? #45
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    640 x 480 ist ne ausrede.. da mach meine cam immer noch super bilder..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Welche Digitalkamera???????? #46
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dieses Bilder vergleichen hier ist eh für den PoPo...da kann man keine Unterschiede zwischen guten, mittleren und schlechten Cams erkennen...

  8. Welche Digitalkamera???????? #47
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    also, wenn man motiv objekt gegenstand knippsss, dann sind die alle gleich, aber sobald man gesichter knippst, dann sieht man unterschied.. da gibs sehr grosser unterschied zwischen guten und schlechten..

  9. Welche Digitalkamera???????? #48
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by wtman2k@27. Sep. 2003, 13:45
    also, wenn man motiv objekt gegenstand knippsss, dann sind die alle gleich, aber sobald man gesichter knippst, dann sieht man unterschied.. da gibs sehr grosser unterschied zwischen guten und schlechten..
    Na dann knips doch mal deine Visage :ca

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Welche Digitalkamera????????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.