Welche externe Festplatte

Diskutiere Welche externe Festplatte im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Moin, nachdem die Plattenkapazitäten in meinem Notebook und Desktop langsam nicht mehr ausreichen, suche ich nach einer externen Lösung. Dabei stellen sich mehrere Fragen. Zum ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Welche externe Festplatte #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard Welche externe Festplatte

    Moin,

    nachdem die Plattenkapazitäten in meinem Notebook und Desktop langsam nicht mehr ausreichen, suche ich nach einer externen Lösung.
    Dabei stellen sich mehrere Fragen. Zum Ersten habe ich in beiden Pc's noch die (veraltete) IDE-Technik. Daher fällt eine interne Lösung flach. Weiterhin wäre es gut, wenn die externe Platte SATA I oder II wäre, da ich die dann später in einen neuen Desktop einbauen könnte.
    Daher suche ich nach einer Externen Platte, die jedoch mindestens 250GB haben sollte. Lautstärke ist nicht so entscheidend.
    ISt es vielleicht sinnvoller, eine Platte zu kaufen, und in ein externes Gehäuse einzubauen? ODer doch lieber eine Gesamtlösung?


    Danke

    PS: Backup-funktionen sind mir egal

  2. Standard

    Hallo Sightus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Welche externe Festplatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.