Welche externe HDD

Diskutiere Welche externe HDD im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi, mein Dad will sich ne Externe USB Fetsplatte zulegen. Soweit ich ja weiß ist USB2 abwärtskompatibel, oder irre ich mich da? Er braucht so ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Welche externe HDD #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    mein Dad will sich ne Externe USB Fetsplatte zulegen. Soweit ich ja weiß ist USB2 abwärtskompatibel, oder irre ich mich da?
    Er braucht so ca. 100 GB und will hauptsächlich geschäftliche Daten darauf ablegen.
    Wäre euch für tipps echt verbunden. Danke

  2. Standard

    Hallo HeikoJung,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche externe HDD #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Hi,

    hol dir ne Samsung mit 5400 Touren. die ext. Schnittstelle bremst die Platten sowieso aus, sodass ne 5400er die beste Wahl wäre. Schön leise und nicht allzu warm. Und die neuen Samsungs sind (wie in bereits tausend anderen Postings erwähnt) der absolute Oberhammer!

    Nen externes Gehäuse kannste dir dazu selbst holen, und dann die Platte da rein. Hab ich auch so gemacht.

    Gruß
    Stonehedge

    [Edit]
    Ich persönlich empfehl dir diese Platte:
    Festplatte IDE 120GB Samsung SV120 5400U
    [Edit Ende]

  4. Welche externe HDD #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Joa, danke. Hat mein Dad heut auch so gemacht. Und das beste, das geschäft zahlt. hehe so muss sein


Welche externe HDD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.