Welche Festplatt 200-300GB - Samsung?

Diskutiere Welche Festplatt 200-300GB - Samsung? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo, ich benötige eine Festplatte mit 200-300 Gigabyte. Maxter fällt schon mal raus, weil es zu laut ist, wie man etwa bei c´t etc. nachlesen ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Welche Festplatt 200-300GB - Samsung? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Welche Festplatt 200-300GB - Samsung?

    Hallo,

    ich benötige eine Festplatte mit 200-300 Gigabyte.

    Maxter fällt schon mal raus, weil es zu laut ist, wie man etwa bei c´t etc. nachlesen kann.

    Hitachi wäre ja ganz toll vom Geräusch, aber die Leistung scheint ja eine Tick schlechter zu sein als Seagate, WD und Co.vgl. THG
    Was haltet ihr von Samsung - auf alle Fälle soll die leise sein, aber wie sieht es mit der Performance aus?
    Bei PC Welt und Chip stehen Samsung Platten auf Platz1 - leider ohne Geschwindigkeitsangaben zu anderen Drives, weswegen ich mich frage, inwiefern man dem trauen kann


    Vielen Dank für eure Hilfe!
    eisenfaust

  2. Standard

    Hallo Eisenfaust,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Festplatt 200-300GB - Samsung? #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    die samsung drives sind recht zuverlässig und leise und liefern eine anständige leistung.
    allerdings sind sie im Raid verbund nicht so der hit.

    aus meiner sicht eine klare kauf empfehlung wenn sie 8 MB Cache hat.

  4. Welche Festplatt 200-300GB - Samsung? #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Samsungs sind klasse; soweit ich weiß, gibt es die momentan aber nur bis 160 Gig!

  5. Welche Festplatt 200-300GB - Samsung? #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Nööö - gibts bis 250GB (IDE und Sata) und wären auch meine Empfehlung, v.a wenns leise und zuverlässig sein soll!

  6. Welche Festplatt 200-300GB - Samsung? #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Nööö - gibts bis 250GB (IDE und Sata) und wären auch meine Empfehlung, v.a wenns leise und zuverlässig sein soll!
    Dann nehm ich das zurück, war ich falsch informiert! Hab sie bei Mindfactory nur bis 160 gefunden....

  7. Welche Festplatt 200-300GB - Samsung? #6

  8. Welche Festplatt 200-300GB - Samsung? #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wenn es nicht für ein raid-system ist, würde ich auch samsung empfehlen
    Samsung SP2514N 250GB
    Samsung SP2014N 200GB
    die gibts auch als SATA

  9. Welche Festplatt 200-300GB - Samsung? #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    wenn es nicht für ein raid-system ist, würde ich auch samsung empfehlen
    OK, dann würde ich meine eingangs gestellte fragen gerne ergänzen:;
    Welche Festplatte würdet Ihr für RAID Systeme empfehlen

    Ich nehme mal an, egal ob Raid 0/10+1/5 etc. ist die eignung immer gleich

    gruß
    eisenfaust!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Welche Festplatt 200-300GB - Samsung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.