welche festplatte ?

Diskutiere welche festplatte ? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; JA definitiv sollten alle 7200 u/min Platten aktiv gekühlt werden. Günstig und leise ist dieser hier.....besser sind die Hardcano von Thermaltake...die verwende ich aber der ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. welche festplatte ? #25

  2. Standard

    Hallo martinschuster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welche festplatte ? #26
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@28. Dec 2002, 16:15
    @Martin im Prinzip kannst du jede nehmen aber wenn das Array stabil sein soll und du keine Daten verlieren möchtest solltest du aufjedenfall 2 genau gleiche Platten (Hersteller, Serie, Firmware und Grösse) verwenden.

    Die WD 8 MB Cache brauchste garnicht erst versuchen auch nicht mit genau der gleichen, die Dinger sind ausschließlich auf den Single Betrieb abgestimmt.

    @Aracnotron : Das kann mehrere Gründe haben.. zum Beispiel ist seine CPU ne Ecke schneller und wird daher weniger ausgelastet kann aber auch an Treibern oder Patches liegen.
    hab ne cpu auslastung von unter 10%... und wenn ich den Speed meiner HDD`s teste auf einmal ~57% :/ hab winXP Pro mit SP1...

    vielleicht funkt DMA nicht... aber glaub nicht hab Gerätemanager - DMA-Controler aktiviert... oder gibs da noch ne ander möglichkeit nachzugucken ob der nicht läuft??

  4. welche festplatte ? #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was Windows für ne Auslastung meldet is doch Hupe.... HD-TACH hat da seine eigenen Gesetze...

    Ich kenn das wenn man die VIA 4in1 Treiber und zusätzliche VIA Patches die sich untereinander behaken installier hat, dann geht die CPU Last auch hoch.

    Oder einige Treiber haben Probleme mit dem ACPI Mode....Ich hab mit ACPI ca. 20 % ohne nach reboot 5 - 9 %

  5. welche festplatte ? #28
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja hab mal task-manager im hintergrund laufen gelassen... und wenn ich auf ne festplatte zugegriffen hab ist cpu auslastung gleich in die höhe geschnellt... Sinn von DMA ist ja grad die Cpu auslastung bei festplattten zugriffen zu minimieren und ich kann mir nicht vorstellen, das wenn man auf ne festplatte zugreift das mit DMA gleich ~40% auslastung nachsichzieht..

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

welche festplatte ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tecbench download

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.