Welche GraKa ?

Diskutiere Welche GraKa ? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi :7 ! Preis/Leistungstechnisch wird sicherlich auch die Radeon 9600 oder 9600 Pro demnächst interessant.... Je nachdem also wie schnell du deinen neuen PC haben ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Welche GraKa ? #9
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7 !
    Preis/Leistungstechnisch wird sicherlich auch die Radeon 9600 oder 9600 Pro demnächst interessant....
    Je nachdem also wie schnell du deinen neuen PC haben willst..., klein wenig warten lohnt sich bestimmt... :bj
    Ich finde die 9600er in sofern interessant als das da wahrscheinlich Grakas mit passiver Kühlung (ohne "Monster") rauskommen werden, da der Chip wohl durch die neue Fertigungstechnologie nicht mehr sehr heiss wird...
    Aber ich weiss ja nicht wie viel wert du auf Lautstärke legst...
    Ansonsten wenn schon ein Geforce 4200 würde ich da doch eher zum 128 MB Modell von MSI greifen, das soll sehr gut sein und hat denn auch noch nen bisschen Reserven für "hohe" Auflösungen... (da machen 64 MB gerne mal schlapp)..
    Hoffe das hilft dir weiter... :8

  2. Standard

    Hallo N00B,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche GraKa ? #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    ich warte auch bis die neuen radeon grakas kommen dann hol ich mir auch ne 9700 :)

  4. Welche GraKa ? #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich kann dir nur raten: Kauf die 9500 Pro, wenn du sie noch bekommen kannst. Den einschlägige Quellen berichten bereits, dass die Nachfolge-Modelle (9600 pro) nicht so schnell sein werden (nur 4 statt 8 pipelines).

    Außerdem läßt jede 9500 pro jede Geforce 4 Ti4600 unter Antialiasing hinter sich, und das um Längen !!!

    Uneingeschränkte Kaufempfehlung !!!

  5. Welche GraKa ? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na endlich .... irgendwie wollte ich das hören :9

    Thx

  6. Welche GraKa ? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmpf, war nicht lieferbar, nu isses ne Terratec GF4 4600 geworden

  7. Welche GraKa ? #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn ich du wäre hätte ich auf jeden fall die ati genommen jetzt hast du dir selber ins knie geschossen :bq

  8. Welche GraKa ? #15
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    was hast du denn für die ti4600 hingeblättert??

    werden einem ja schon zu spottpreisen hinterhergeschmissen.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Welche GraKa ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.