Welche Komponenten ?

Diskutiere Welche Komponenten ? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Noch nen anderen Kühler.. :ae Ok welchen *g* Was ist winbond? Hier steht nichts, aber wird schon diese Ram sein, oder? http://www.digitec.ch/cgi-bin/mitte_produk...hp?AI=RAM103858...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 40
 
  1. Welche Komponenten ? #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Noch nen anderen Kühler.. :ae Ok welchen *g*
    Was ist winbond? Hier steht nichts, aber wird schon diese Ram sein, oder?
    http://www.digitec.ch/cgi-bin/mitte_produk...hp?AI=RAM103858

  2. Standard

    Hallo Burns,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Komponenten ? #18
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    nimmm lieber den amd 2400+ und den Thermalake noiseblocker kühler denn ich dir vorgeschlagen hab da kannste den CPU noch ordnetlich übertakten der kühler hält cpu bis amd 2800+ aus laut www.noiseblocker.de

  4. Welche Komponenten ? #19
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Burns@5. Apr 2003, 22:30
    Noch ne frage zum "Chieftec 601 ATX Midi Tower mit Tür, in Silber, 340 Watt":
    Ist das dann nicht nervig, wenn man jedesmall die Front-Tür öffnen muss, um den CD/DVD Rom zu nutzen?
    Naja, es kommt drauf an ob man die Lauffwerke oft nutzt. Also ich habe bevor ich ihn mir gekauft habe auch gegrübelt aber es ist eigentlich kein Problem und es stört auch nicht.

    Du wirst schnell sehen das der Tower gut ist denn er sieht nicht nur gut aus sondern bietet auch ne Menge. Beim Einbau von Kompnenten finde ich es sehr leicht. CD-Rom wird mit eienr art Klammer befestigt, Festplatte im Käfig zu rausnehmen und die Lüfter sind Leicht rein zu stecken.

  5. Welche Komponenten ? #20
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also den AMD Athlon XP 2400+ CPU
    Asus A7N8X-DELUXE/GD, nForce2, Serial-ATA, Dolby Digital"
    und 2 mal TwinMOS 256MB DDR-DIMM, PC3200, CL2.5

    Ist das so richtig?
    Hat das takten des CPU dann irgendwelche Nachteile (früher oder später) ?
    Ok dann kauf ich mir den Chieftec 601 ATX Tower. Ich hab einfach Angst wenn ich z.B mit nem Player Musik höhre und dann blöderweise auf Eject klicke. Weil dann öffnet sich das CD Rom und die Fronttür ist geschlossen. Da kann doch was kaputt gehen, oder?

  6. Welche Komponenten ? #21
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, hab mich nun endlich entschieden. Und zwar für dieses Mainboard:

    Asus A7N8X, nForce2, 6ch Audio, LAN
    Bei dem Prozessor weiss ich jetzt allerdings nicht ob:
    AMD Athlon XP 2400+, Sockel A, 266MHz FrontSideBus, 384kB Cache, Internal Frequency 2.0GHz
    oder: AMD Athlon XP 2400+, BOX inkl Cooler, 266MHz FrontSideBus, 2000 MHz ??

    :9

  7. Welche Komponenten ? #22
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    bei dem einen XP2400+ ist schon ein Kühler dabei bei dem anderen nicht !

    ob der Kühler gut ist weiß ich nicht ! für standard betrieb wird er reichen

  8. Welche Komponenten ? #23
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    also wenn du nicht OCen willst reicht der kühler sicher, aber er wird garantiert nicht der leiseste sein!!

  9. Welche Komponenten ? #24
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also IBM/Hitachi werde ich mir sicher nicht mehr kaufen (IBM schon wegen TCPA nicht mehr - Drecksladen) liebäulge mit ner WD 120GB mit 8 MB

    Als CPU würd ich schauen nen 1700+ DLTC zu kriegen der geht locker als 2600+ und viel billiger.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Welche Komponenten ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.