Welche Maus?

Diskutiere Welche Maus? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zitat von CyRu$ 2000DPI zum snipen? Gerade da wären doch 400 DPI angebracht ;) ^^ oder halt umgekehrt, wie gesagt, bin nicht der ShooterC.R.A.C.K....



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 38
 
  1. Welche Maus? #17
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von CyRu$ Beitrag anzeigen
    2000DPI zum snipen? Gerade da wären doch 400 DPI angebracht ;)
    ^^ oder halt umgekehrt, wie gesagt, bin nicht der ShooterC.R.A.C.K.

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Maus? #18
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zum Umstellen der Abtastgeschwindigkeit weiß ich von ein paar Kollegen, dass die das bei ihrer MX 518 deaktiviert haben - es passiert einfach zu oft, dass man das beim zocken umstellt!

    Bin mit meiner Razer Daimondback soweit zufrieden, nur die mittlere Maustaste geht nicht mehr (benutze ich extrem viel).
    Aber ansonsten, liegt bei mir sehr gut in der Hand, perfekt zum zocken und die DPI-Umstellung nutze ich beim Wechsel zwischen Desktop und Games sowie diversen Anwendungen wie Paint (Ja ich mach manche Sachen in Paint für meine Homepage).

    Und achja: Das mit dem Maus-Nicht-Erkannt habe ich auch - ist extremst nervig! Der einzig wahre Kritikpunkt an der Razermaus!

  4. Welche Maus? #19
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    UNeverNo's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 6600
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ Platinum Revision 2 Dual Channel CL4
    Festplatte:
    320GB Samsung HD321KJ (16MB Cache, 8,9ms), 200GB Medion extern
    Grafikkarte:
    Connect 3D X1950Pro
    Soundkarte:
    onBoard 7.1
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW (22", 2ms, 3000:1)
    Gehäuse:
    Aerocool Aeroengine II Schwarz
    Netzteil:
    Be Quiet! 500W
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    LG-DVD-Laufwerk

    Standard

    Gibt's auch größere Offline-Shops, wo man die Razers sich mal anschauen kann? Mir fällt ad hoc nämlich keiner ein

  5. Welche Maus? #20
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Also hier in der Nähe wüsste ich auch nur der MediaMarkt in Gütersloh. Daraus schließe ich, dass es in jedem MediaMarkt Razers geben sollte!

    Große Auswahl und hohe Preise^^

  6. Welche Maus? #21
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    habe selber die mx518 und bin sehr zufrieden damit
    liegt perfekt (meiner meinung nach) in der hand und die oberfläche ist überhaupt nicht "zum kotzen". normales plastik,keine ahnung,was man da auszusetzen hat^^
    an der linken seite befinden sich 2 knöpfe die man gut nutzen kann,zb für irgendeinen browser etc...
    die dpi-umstell tasten sind gut plaziert und meiner meinung nach ein tick besser als bei der g5

  7. Welche Maus? #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    allso ich habe die G7 ^^ die is supa und war net teuer :D

  8. Welche Maus? #23
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Also ich würde auch in jedem Fall die MX518 nochmal nehmen. Für Rechtshänder mit nicht wahnsinnig kleinen oder großen Händen ist die von der Ergonomie her perfekt und die dpi von 1600 reicht aus (die 400 mehr von der G5 ist unnötig). Die dpi-Umschaltung ist manchmal auch ganz praktisch und die Tasten sind einfach nur super angeordnet. Das Gewicht ist auch angenehm (auch wenn man es nicht variieren kann wie bei der G5) und den "Dellen"-Look finde ich persönlich viel schöner als das sterile grau der G5. Und der Preis geht auch total klar. Also 110%ige Kaufempfehlung und ein Daumen-Hoch an Logitech.

  9. Welche Maus? #24
    Stuntman Mike
    Threadstarter
    Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    So hab mir jetzt die G5 geholt.
    Soweit ist die auch ziemlich gut, ABER:

    Das Mausrad ist sehr laut, wenn man nach oben scrollt, ist das normal?
    Es gibt hier ja ein paar Leute, die auch diese Maus haben...Wie schauts denn bei euch mit dem Rad aus?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Welche Maus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.