Welche soll ich nehmen???

Diskutiere Welche soll ich nehmen??? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi Leute ich will mir ne Digi-Cam holen hab auch schon die Firma nur das modell macht mir zu schaffen!?! Diese 3 modelle sind alle ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Welche soll ich nehmen??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute ich will mir ne Digi-Cam holen hab auch schon die Firma nur das modell macht mir zu schaffen!?!

    Diese 3 modelle sind alle in etwa in der selben Preisklasse nur welche soll ich nehmen???

    1. Nikon Coolpix 2500

    2. Nikon Coolpix 2000

    3. Nikon Coolpix 2100


    Danke für jede Antwort!!!


    Mfg

    BIGH

  2. Standard

    Hallo Big-Homer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche soll ich nehmen??? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also entweder die Details der Kameras verlinken oder posten.... wir sind doch keine wandelnden DigiCam-Lexika

  4. Welche soll ich nehmen??? #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hier gibts schonmal ne Beschreibung der 2100 und der 2500

    Rein optisch gefällt mir die 2500 am besten und die 2100 hat nur einen 3 fachen Zoom

    Ich finde die 3500 verbindet gute Technik mit gutem Aussehn allerdings ist sie in einer höheren Preisklasse

    @Maverick Sehr unglücklich ausgedrückt ;) Danke

  5. Welche soll ich nehmen??? #4
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    @K@ktus
    Öhm die 2500 hat aber nen 4fach Digital Zoom is das net sogar besser?

    Ich denke ich würde mir die 2500erter zulegen! Guter Batterieverbrauch, bis zu 4fach Digital Zoom, TFT Display.....
    Die is schon ziemlich in Ordnung fürn Anfang :bj

  6. Welche soll ich nehmen??? #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Digital Zoom ist praktisch unbrauchbar, da es nur einen bildausschnitt vergrößert was natürlich dazu führt dass das bild pixeliger wird...

    optischer zoom ist viel besser da bei vergrößerung die qualität gleich bleibt

  7. Welche soll ich nehmen??? #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Bei optischen Zoom kommt doch vorne sonen Focus raus ne ?

    Ist ja richtig aber wenn man doch 2 - 3 Megapixel hat wird es dann wirklich so Pixelig ?

  8. Welche soll ich nehmen??? #7
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    sicherlich wird man auch gute fotos mit ner digicam machen können die "nur" digitalen zoom hat...

    für mich wäre der optische zoom aber ein kaufkriterium...


    Bei optischen Zoom kommt doch vorne sonen Focus raus ne ?
    ja damit wird die brennweite verändert, bei kameras ohne opt. zoom ist die brennweite fest eingestellt

  9. Welche soll ich nehmen??? #8
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Richtig Optischer Zoom ist sicherlich besser allerdings ist das bei modernen Digicams schon so das der Digitale Zoom sehr wohl zu gebrauchen ist. Man sollte auch beachten das eine solche Camera meist sehr viel handlicher ist ;)!

    Meine Cam hat auch einen 4fach Digi Zoom und ich würde schon sagen das die Bilder doch trotz Zoom nicht schlechter werden als ohne Zoom! Klar ein kleiner Unterschied ist zu erkennen allerdings ist das mit einem guten Programm innerhalb eines Mausklicks zu beseitigen. Und in die Hosentasche passt sie auch :2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Welche soll ich nehmen???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.