Welche Netzwerkarte?

Diskutiere Welche Netzwerkarte? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi! Hab vor mir eine neue Netzwerkkarte zu kaufen. Weiss nur nicht ganz genau welche. Also mehr als 30Euro wollt ich nicht ausgeben. Hab gehoert ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Welche Netzwerkarte? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Hab vor mir eine neue Netzwerkkarte zu kaufen. Weiss nur nicht ganz genau welche. Also mehr als 30Euro wollt ich nicht ausgeben. Hab gehoert 3com sollen ganz gute machen. Welche netzwerkarte schlagt ihr vor?
    Oder kennt vielleicht einer eine Seite im Netz wo aktuelle/oder auch aeltere karten im Test waren?
    Danke im voraus!

  2. Standard

    Hallo Taylorknox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Netzwerkarte? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Schlagt mich wenn ich da falsch liege, aber tut´s da nicht auch die absolut billigste? Ich meine, wenn se läuft, dann läuft se.
    Und billige gibt´s ja schon fast ab 5€.

  4. Welche Netzwerkarte? #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    :an
    dem kann ich mich nur anschließen. Die 3com Karten sind in den meisten Fällen etwas fixer. (z.B. beim dbox flashen - klappt auch mit ner 3com 100) an sonsten sind die Unterschiede Verschwindend gering. Und für minimale Unterschiede gleich bis zu 500% Kaufpreis wäre mir auch zuviel.
    :bi
    Aber wen es glücklich macht.
    :as

  5. Welche Netzwerkarte? #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Jo meine hat auch nur 5 € gekostet von Typhoon Gibs bei Karstadt :4

  6. Welche Netzwerkarte? #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Früher habe ich nur karten mit realtek chip gekauft... hehe ist aber sowas von egal, ich würde die günstigste nehmen.... bei netzwerkkarten brauch man nun wirklich nicht auch noch auf den hersteller achten

  7. Welche Netzwerkarte? #6
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Jo da kann ich mich echt nur anschließen! Sowas von egal! Das is ja das schöne endlich mal eine Hardwarekomponente bei der man auf so gut wie gar nichts achten muss! Evtl. das sie 100M/bits unterstützt aber naja welche PCI Netzwerkkarte tuts nich? Na da gibbets kaum welche...



    Noch 3 Posts

  8. Welche Netzwerkarte? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ja, die 3Com karten sind in der tat etwas schneller und bieten zudem mehr einstellmöglichkeiten sowie die fahigkeit über LAN zu booten da eigenes BIOS. aber für den otto-normal-verbraucher tuts die billigste realtek die man finden kann!

    aha, ich lese was von dbox flashen :2 neutrino rult :4

  9. Welche Netzwerkarte? #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Markenkarten a la 3Com oder Intel sorgen auch für deutlich geringere CPU-Auslastung und i.A. für deutlich weniger Streeez bei evtl. Hardwarekonflikten!

    Ist wie mit Markenspeicher und Billigriegel: Man kriegt, wofür man zahlt!!!

    Ausserdem, was soll der Geiz? Wie oft kauft man sich eine Netzwerkkarte?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Welche Netzwerkarte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.