Welche Soundkarte für mein sys.

Diskutiere Welche Soundkarte für mein sys. im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Vielleicht kann die Space ganz gut mit Nvidia-Chipsätzen, jedenfalls läuft die gut bei drei Leuten hier in diesem Thread: Jeck-G -> Nforce3 Ultra Haustier -> ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Welche Soundkarte für mein sys. #17
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Vielleicht kann die Space ganz gut mit Nvidia-Chipsätzen, jedenfalls läuft die gut bei drei Leuten hier in diesem Thread:
    Jeck-G -> Nforce3 Ultra
    Haustier -> Nforce4 SLI X16
    Nobsy -> Nforce 680i SLI (muss aber noch ein paar Tage mit arbeiten)

    Bei meiner alten DMX (die Ur-DMX, nicht die Nachfolger) gab es viele Knackser mit dem Nforce2 U400 (Epox 8RDA3+), mit VIA KT233A (Epox 8KHA+) und Intel 430TX (mein alter Pentium MMX) lief die super.

  2. Standard

    Hallo nobsy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Soundkarte für mein sys. #18
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mag sein, wird aber sicher ebensoviele geben wo sie nicht läuft, wobei die Probleme bei der Space lediglich die waren das das Frontmodul nur sporadisch lief. Und auch nach der Modifikation seitens Terratec die Karte dann endgütlig abgeraucht war, das zeugt doch davon das die Karte wie wohl auch bei Creative nicht ausgereift sind. Und das im I-875er Intel-Brett.

    Daher werde ich weiterhin meine Karte als 3 Alternative anpreisen, für die die weder Terratec noch Creative wollen. Setzt ja im übrigen auf ähnlicher Hardware auf.

  4. Welche Soundkarte für mein sys. #19
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich bin der Meinung das meine X-FI fatality in Gamens wesendlich umfangreichere und auch feinere Töne erzeugt. Die feinheiten eben, aber ich täusche mich da ja vieleicht auch.

    Aber das heute noch irgendeine Karte fehlerfrei ist, wird, bleibt...
    Utopie...

  5. Welche Soundkarte für mein sys. #20
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von nobsy

    Mein System
    nobsy's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Extreme X6800
    Mainboard:
    ASUS Striker Extreme
    Arbeitsspeicher:
    4GB G.Skill 2x F2-6400PHU2-2GBHZ CL4-4-4-12 1T 800Mhz 2,0V
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB mit 2x Silentmaxx HD-Silencer Rev.2
    Grafikkarte:
    2x Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Terratec Aureon Space
    Monitor:
    22" Samsung SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker 830 Evolution Black mit 8x12mm LED Lüfter blau
    Netzteil:
    Be Quiet Dark Power Pro 750W
    Betriebssystem:
    XP

    Standard

    Also karte läuft 1A Musik Spiele TOP.

    Nach dem Ganzen ärger mit dem Mobo bin ich jetzt voll begeistert.

    Hat die Karte nen anschuss für Frontanschlüsse im Gehäuse, ist ja leider nicht im Handuch erwähnt, wenn ja welche HD AUdio,AC97 ???Passen wüde der Anschluss ja auf der Karte aber ausprobieren will ich es dann och nicht ohne nachzufragen.

    Ne das Logitech 2.1 reicht für mich , wenn ich richtig musik hören will dann schalte ich mein Harman/Kardon System an das ich jetzt auch am rechner per KoaxDigital Kabel drann habe.


    cu nobsy

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Welche Soundkarte für mein sys.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.