Welche Speicher passen dazu?

Diskutiere Welche Speicher passen dazu? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Also es würde aber trotzdem noch recht schnell laufen oder? Is ja nur für ca. 2 Wochen, bis ich mir den 2ten 512MB Riegel dazukaufe....



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Welche Speicher passen dazu? #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also es würde aber trotzdem noch recht schnell laufen oder?

    Is ja nur für ca. 2 Wochen, bis ich mir den 2ten 512MB Riegel dazukaufe.

  2. Standard

    Hallo RoboCop,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Speicher passen dazu? #18
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was haltet ihr eigentlich von Kingston ValueRAM? Z.B.: 512MB DDRRAM PC3200 CL2.2?

    Passen die zu meinem System? Sind die auch gut, schnell und stabil?

  4. Welche Speicher passen dazu? #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasR
    Was haltet ihr eigentlich von Kingston ValueRAM? Z.B.: 512MB DDRRAM PC3200 CL2.2?

    Passen die zu meinem System? Sind die auch gut, schnell und stabil?
    Wie gesagt, zu deinem System würden Riegel ab PC4000 viel besser passen, die Latenzen sind viel weniger wichtig als der erreichbare Takt.

  5. Welche Speicher passen dazu? #20
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    PC4000? Was bedeutet das eigentlich PC3200, PC3700 etc.?

    Kannst du hier mal gucken, welche der hier aufgeführten RAMs zu meinem System am besten passen würden? ->

    http://www.pcp.ch/DDRRAM-PC4xxx-Arbe...her-1k1474.htm

    Wenns geht nicht über 220 CHF pro 512MB Riegel

    Danke ;)

    Edit:

    Oder DDR2? -> http://www.pcp.ch/PC2-4300-Arbeitsspeicher-1k1793.htm ?

  6. Welche Speicher passen dazu? #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Aus der Liste wären diese was feines. Verrat mir mal wieviel das in Euro ist *g*

    PC2700=DDR333
    PC3200=DDR400
    PC4000=DDR500
    usw.

  7. Welche Speicher passen dazu? #22
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja die sind viel zu teuer. ich meinte ja pro 512mb riegel etwa +/- 220 CHF, die da kosten aber 690 CHF, das sind umgerechnet ca. 460 €uro.

    Ich hab mal 3 ausgesucht:
    http://www.pcp.ch/Corsair-XMS-DDR500...1a12054058.htm

    http://www.pcp.ch/Kingston-512MB-DDR...1a12092922.htm

    http://www.pcp.ch/Kingston-512MB-DDR...1a12092971.htm (die kosten zwar ein wenig mehr)

  8. Welche Speicher passen dazu? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Aus der Auswahl würde ich in jedem Fall die Corsair nehmen :)

  9. Welche Speicher passen dazu? #24
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    OK. Das wären aber PC4000, die Kingston im zweiten Link wären DDR2-533 CL4. Sind die nicht besser?

    Danke Keule ;)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Welche Speicher passen dazu?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.