Welche Speicher passen dazu?

Diskutiere Welche Speicher passen dazu? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi Ich hab n AMD 64 3500+ MSI K8N Neo2 160GB Samsung SpinPoin P80 Und Radeon 9700 Welche RAM ausser MDT und ADATA sind noch ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Welche Speicher passen dazu? #1
    Newbie Avatar von RoboCop

    Standard Welche Speicher passen dazu?

    Hi

    Ich hab n AMD 64 3500+
    MSI K8N Neo2
    160GB Samsung SpinPoin P80
    Und Radeon 9700

    Welche RAM ausser MDT und ADATA sind noch sehr gut und passen zu dem System?

    Oder anders gefragt: Kann mal jemand von der folgenden Liste der beste RAM dafür aussuchen? Ich möchte 2x 512MB

    Hier der Link:
    http://www.pcp.ch/Arbeitsspeicher-Ko...ten-3k3045.htm

    Also muss ja mindestens PC3200 sein.


    Danke schonmal Leute! ;)

  2. Standard

    Hallo RoboCop,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Speicher passen dazu? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der "Beste" im Bezug auf was? Hast du vor zu übertakten?

  4. Welche Speicher passen dazu? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von RoboCop

    Standard

    Yo wenn ich wüsste wie das funktioniert und es keine Nebenwirkungen geben wird, warum nicht?

    Aber ansonsten die besten RAM für den normalen Gebrauch zu meinem Sys. ;)

  5. Welche Speicher passen dazu? #4
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    Zitat Zitat von RoboCop
    Yo wenn ich wüsste wie das funktioniert und es keine Nebenwirkungen geben wird, warum nicht?

    Aber ansonsten die besten RAM für den normalen Gebrauch zu meinem Sys. ;)
    diese zum bleisitift: http://www.pcp.ch/Corsair-TWINX-DDR4...1a12043908.htm

    oder diese

    http://www.pcp.ch/Corsair-XMS-ProSer...1a12071481.htm

    oder
    http://www.pcp.ch/Kingston-HyperX-Ki...1a12052455.htm

    hab mal so die besten rausgfiltert die pc3200 sind ...

    aber wenn ich dir nen persönlichen rat geben würde würde ich mal bei www.oc-wear.de mir die dualchannelkits von OCZ oder GEIL ansehen und falls du nicht übertakten willst schau am besten auf die timings um so niedriger desto besser bei nicht übertakten sys ... (niedrige timings sind immer gut) ...

    aber würde quali hat ihren preis als tip....

  6. Welche Speicher passen dazu? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von RoboCop

    Standard

    Hui, da hätte ich aber vorher noch den Preis dafür bekannt geben müssen. Die sind mir leider ein wenig zu teuer. Aber vielen Dank für das herauspicken. ;)

    Also ich rechne für 1x 512MB RAM ca. 150 SFR bzw. ca. 100 €uro

  7. Welche Speicher passen dazu? #6
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    ich würde trotzdem corsair nehmen, da weisste was du hast. 2 riegel sind doch auch besser als einer, wenn ich mich nicht täusche, wegen dual channel mode.

    2x256MB
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...716098311&rd=1

    1x 512MB:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...715294269&rd=1

  8. Welche Speicher passen dazu? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von RoboCop

    Standard

    Naja über Ebay bestell ich Komponenten schon mal gar nicht. Ist mir zu riskant.

    Wie findet ihr diese: http://www.pcp.ch/Corsair-XMS-DDR400...1a12098165.htm

  9. Welche Speicher passen dazu? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von RoboCop

    Standard

    Oder halt vielleicht trotzdem MDT:

    MDT DIMM 512 MB DDR400 PC3200 · Bauform DIMM,... ?

    Oder
    Infineon DIMM 512 MB DDR400, Infineon on 3rd Bauform DIMM ... ?

    Welche der beiden wäre besser für mein Sys?

    Danke ;)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Welche Speicher passen dazu?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.