Welchen drucker kann man empf.????

Diskutiere Welchen drucker kann man empf.???? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; @napsterkiller wo hast du die test berichte gelesen??? wie meinst du das verblassen? schon vor dem drucken oder auf dem blatt?vielleicht meinst du das die ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Welchen drucker kann man empf.???? #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von r3m!x2004

    Standard

    @napsterkiller

    wo hast du die test berichte gelesen???
    wie meinst du das verblassen? schon vor dem drucken oder auf dem blatt?vielleicht meinst du das die noName´s patronen verblassen, wo bei ich mir dies net vorstellen könnte,den wenn es so wäre würden sich ja alle deswegen beschwären,und die patronen würden dan aus dem sortiement gezogen werden.......

    ich habe ja noch keinen gekauft,aber mich bereits endschieden.......wie ich schon sagte,brauche brauche mehr schwarz druck......und farbig,ja mal ab und zu ein farbiges bild oder so,und das reicht mir völlig aus. :)

    Cya r3m!x2004

    _______________________________________
    LAN Party Forum (Next LAN Havoc Project 6)
    www.havocing.net


    Mein Lapy:
    Acer Aspire 1664WLMI
    15, 4” WXGA TFT LCD-.Intel ® Pentium ® 4 HT. CPU 3.40GHz.-
    ATI ® Mobility ™ Radeon™ 9700 64MB. - 2x 512MB DDR
    80GB Festplatte + 160GB Externe.- Win XP Home SP 2- DX 9.0c

  2. Standard

    Hallo r3m!x2004,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen drucker kann man empf.???? #18
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    wie meinst du das verblassen?
    Das bedeutet, das Ausdrucke mit der Zeit (Jahre) allmählich durch die UV-Strahlung der Sonne ausgebleicht werden, sprich Farbpigmente zerstört werden. Das ist eigentlich aber nur ein Thema, wenn man Fotos druckt und die an die Wand hängt. Das verblassen der Farben ist bei allen Tinten ein Thema, mal mehr mal weniger. Inwieweit die Tests letztlich praxisrelevant sind, da man mit einer UV-Lampe die längerfristige Exposition der Farben im Sonnenlicht nur simuliert, ist unklar. Ich habe z.B. ein Foto seit 2 Jahren hinter Glas aufgehängt und bisher sind die Farben nur minimal ausgebleicht. UV-Licht wird zumindest teilweise von Glas absorbiert. Im Gegensatz zur Qualität von Ausdrucken, Tintenkosten usw. spielt die Lichtbeständigkeit von Farben keine grosse Rolle. Zur Not druckt man das selbe Bild halt nach ein paar Jahren wieder aus und gut.

    Cu

  4. Welchen drucker kann man empf.???? #19
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ tiberius16 habs noch einbisschen umgeändert was ich oben geschrieben hab war doch schon sehr durch einander ....

    Weiss nicht wie lichtbeständig die ist die Tinte, drucke keine bilder aus ... brauch den drucker eigentlich nur für Texte und kleine Grafiken....

    Ich habe das mit der lichtbeständigkeit nur mal angeschnitten falls er vor hat auch Bilder auszudrucken .... da scheint wohl eher Epson für geeigent zu sein .... wo bei alle anderen Hersteller nicht viel schlechter sein sollen....

    in der CT vor einer Weile haben die glaub ich einen Test gemacht da hab ich das gelesen ... müsste jetzt suchen wo das genau war....

  5. Welchen drucker kann man empf.???? #20
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von r3m!x2004

    Reden

    achso alles klar......reicht aus mehr brauch ich net.....



    ______________________________________
    LAN Party Forum (Next LAN Havoc Project 6)
    www.havocing.net


    Mein Lapy:
    Acer Aspire 1664WLMI
    15, 4” WXGA TFT LCD-.Intel ® Pentium ® 4 HT. CPU 3.40GHz.-
    ATI ® Mobility ™ Radeon™ 9700 64MB. - 2x 512MB DDR
    80GB Festplatte + 160GB Externe.- Win XP Home SP 2- DX 9.0c

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Welchen drucker kann man empf.????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.