Welchen Kühler für AMD 64 ab 3200+ OC´er

Diskutiere Welchen Kühler für AMD 64 ab 3200+ OC´er im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; habe den arctic freezer 64...ist superleise (bilde ich mir zumindest ein)...kühlt meine cpu auf 42 grad im ruhezustand und auf 44-45 grad unter volllast, maximaltemperatur ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Welchen Kühler für AMD 64 ab 3200+ OC´er #9
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    habe den arctic freezer 64...ist superleise (bilde ich mir zumindest ein)...kühlt meine cpu auf 42 grad im ruhezustand und auf 44-45 grad unter volllast, maximaltemperatur war bisher 46 grad bei stundenlangen encoden von urlaubsvideos

    der kühler verfügt über ein paar heatpipes, die von alu-blechen gekühlt werden...die heatpipe ist an einer großen kupferplatte angelötet, welche direkt auf die cpu gedrückt wird...das macht das ganze teil recht leicht aber effektiv...

    das ganze gibt es zum preis von ca. 25 euro...

  2. Standard

    Hallo Kamasutra24,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Welchen Kühler für AMD 64 ab 3200+ OC´er

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.