Welchen Kühler für AMD 64 ab 3200+ OC´er

Diskutiere Welchen Kühler für AMD 64 ab 3200+ OC´er im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi leute da ich jetzt auf AMD 64 umsteige und meine jetzigen AeroCooll HT101 nich mehr auf dem mobo nutzen kann wollte ich mawissen welcher ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Welchen Kühler für AMD 64 ab 3200+ OC´er #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kamasutra24

    Standard Welchen Kühler für AMD 64 ab 3200+ OC´er

    Hi leute da ich jetzt auf AMD 64 umsteige und meine jetzigen AeroCooll HT101 nich mehr auf dem mobo nutzen kann wollte ich mawissen welcher noch geeignet ist zum Oc´en ich will einen 3200+ oder 3500+ anschafen und den Oc´en wie gesagt ist der mit Dem MSI K8N Neo2 Platinum inkompatibel mhhhhhhhhh heul heul ;-)Achja der sockel vom Mobo ist ein 939
    ich abe welche schon im auge könt ihr mir die empfehlen???

    1.Coolermaster CPU-Cooler Hyper 48 (KHC-L91-U1)

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=2586

    2.Coolermaster Hyper 6 - King Size

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=1743

    3.Thermaltake Cool Tower 112 - Pure Copper

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=1962

    4.Thermalright XP 120 Multiple Heatpipe ist de auch Für amd 64 ??????

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=2155

    5.Zalman CNPS 7700-CU - 120mm Version

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=2537


    das wars sind vieleicht kompatibel dem board was ich habe und könnt ihr mir eine gute wärmeleitpaste empfehlen??? ist die hier gut Arctic Silver V Wärmeleitpaste

  2. Standard

    Hallo Kamasutra24,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Kühler für AMD 64 ab 3200+ OC´er #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kamasutra24

    Standard

    Kann mir keiner was empfehlen????

  4. Welchen Kühler für AMD 64 ab 3200+ OC´er #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Kamasutra24
    Kann mir keiner was empfehlen????
    www.google.de gibt 1000 und 1 Testbericht...

  5. Welchen Kühler für AMD 64 ab 3200+ OC´er #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Obwohl ich einige dieser Kühler nicht kenne, denke ich, dass die eigentlich alle ausreichend sind.

    Ich hab nen Zalman CNPS-7000CU, und der kühlt meinen 3000er selbst bei 1,7V Vcore noch ausreichend, selbst auf der niedrigsten Stufe.

    Der 7700er dürfte ja noch ein Stück besser sein, weil der nen größeren Lüfter hat.

    Der Hyper 6 soll ne etwas bessere Kühlleistung haben, aber der war ja auch ein gutes Stück teurer.

    Ansonsten, wie AMD schon sagte, guck bei Google!

    Achso, eins noch: Versuch doch mal bitte, sauberer zu tippen. Kommasetzung ist KEIN Kapitalverbrechen! Du kannst es auch mal versuchen, tut garnicht weh :017:

  6. Welchen Kühler für AMD 64 ab 3200+ OC´er #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kamasutra24

    Standard

    Sagt mal wie ist es mit dem hier
    Thermaltake Fanless 103 Heatpipe Cooler????

  7. Welchen Kühler für AMD 64 ab 3200+ OC´er #6
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Also ich würde mir den hier nehmen: "Thermalright XP 120 Multiple Heatpipe - Pur".
    Schon alleine wegen dem Gewicht, das Gewicht von den anderen Kühlern ist ja mörderrisch.
    Der hatt "nur" 356 Gramm wobei die anderen schon fast 1 kg wiegen und kühlen tuht er aussreichend gut.
    MFG Patrick

  8. Welchen Kühler für AMD 64 ab 3200+ OC´er #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Außerdem kann man bei dem Thermalrights den Lüfter selber aussuchen (also z.B. 2500er-Silent oder 7500er-Düsentriebwerk), im Falle eines Defektes (z.B. Lagerschaden) bekommt man leicht Ersatz.

  9. Welchen Kühler für AMD 64 ab 3200+ OC´er #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    Ich würde den Zalman CNPS 7700-CU nehmen. Der hält meinen 3500+ locker auf 47 grad unter vollast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Welchen Kühler für AMD 64 ab 3200+ OC´er

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.