Welchen Lüfter für Pundit PH3 und welche 1000er Netzwerkkarte????

Diskutiere Welchen Lüfter für Pundit PH3 und welche 1000er Netzwerkkarte???? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Moin, ich habe in meinem Pundit PH3 S775 einen P4 650 mit 3,4GHz laufen. Der Boxed Lüfter ist ja nicht so der Silent Lüfter...Könnt ihr ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Welchen Lüfter für Pundit PH3 und welche 1000er Netzwerkkarte???? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Welchen Lüfter für Pundit PH3 und welche 1000er Netzwerkkarte????

    Moin,
    ich habe in meinem Pundit PH3 S775 einen P4 650 mit 3,4GHz laufen. Der Boxed Lüfter ist ja nicht so der Silent Lüfter...Könnt ihr mir einen guten und leisen Lüfter empfehlen, der ins das Pundit PH3 Gehäuse reinpasst?

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer 1000MBit Netzwerkkarte für den Pundit PH3. Das Problem bei den normalen Karten ist, dass die Slotblende einfach zu lang ist und man diese nicht befestigen. Die Low Profile Karten haben ja nur eine schmalere Platine, aber die Blende ist genauso lang wie bei den anderen. Gibt es vorgefertigte Blenden, die man austauschen kann oder gibts extra Netzwerkkarten für so schmale Barebones? Oder muss man sich wirklich eine Blende "zurecht flexen"?? Sowas muss es doch geben...

    Vielen Dank

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Welchen Lüfter für Pundit PH3 und welche 1000er Netzwerkkarte????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.