Welchen RAM für K8N-E deluxe

Diskutiere Welchen RAM für K8N-E deluxe im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo , welchen RAM könnt ihr empfehlen . Zur Zeit habe ich 1GB Speicher ( 2x 512Mb) in meinem Computer , aber Battlefield 2 ist ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Welchen RAM für K8N-E deluxe #1
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard Welchen RAM für K8N-E deluxe

    Hallo , welchen RAM könnt ihr empfehlen . Zur Zeit habe ich 1GB Speicher ( 2x 512Mb) in meinem Computer , aber Battlefield 2 ist das ein bißchen wenig ! Ich möchte mir aber jetzt 2x 1024MB Streifen holen . Welcher RAM ist denn für mein Mainboard ( Asus K8N-E Deluxe ) am Besten geeignet bzw. welchen RAM würdet ihr empfehlen ?

  2. Standard

    Hallo Runner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen RAM für K8N-E deluxe #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Schau mal bei Asus nach, die haben eine umfangreiche Kompatibilitätsliste für die meisten Boards.
    Welchen RAM hast Du derzeit?
    Gruß, Andreas

  4. Welchen RAM für K8N-E deluxe #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    ZurZeit habe Samsung drin , ist aber recht teuer . Ich wollte aber nicht mehr als 230€ für beide Streifen bezahlen ! Auf Asus geht es nur nis 512MB .


Welchen RAM für K8N-E deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.