Welches Betriebssystem bei Athlon64

Diskutiere Welches Betriebssystem bei Athlon64 im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo, welches Betriebssystem installiert man am Besten bei einem Athlon64 System? Nimmt man da am Besten das normale Windows XP oder die 64bit Version? Konnte ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Welches Betriebssystem bei Athlon64 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Welches Betriebssystem bei Athlon64

    Hallo,

    welches Betriebssystem installiert man am Besten bei einem Athlon64 System?

    Nimmt man da am Besten das normale Windows XP oder die 64bit Version?
    Konnte man die 64bit Version nicht mal irgendwo kostenlos herunterladen.

    Falls die 64bit Version am besten passt, gibt es da auch einen Service Pack dazu?
    Kann man den Service Pack aus der 32bit Version nehmen?

    ???

    Gruß

    Reinhold

  2. Standard

    Hallo Reinhold,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Betriebssystem bei Athlon64 #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Am besten Linux....*ggg*

    Am zweitbesten "normales" Windoof eXPerimental, denn erstens gibts fürs Win XP 64bit noch kaum Treiber, geschweige denn Programme/Games für 64bit und zweitens bringt die 64bit-Technologie sowieso nicht DEN erhofften Vorteil...

  4. Welches Betriebssystem bei Athlon64 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich hab auch nen athlon 64. ich hab es mal mit windoof xp 64bit versucht jedoch nur probleme gehabt.

    Zitat Zitat von boidsen
    Am besten Linux....*ggg*
    Sag mir nen linux wo ALLE neuen Spiele ohne probleme drauf laufen und du hast mich überredet

  5. Welches Betriebssystem bei Athlon64 #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Sag mir nen linux wo ALLE neuen Spiele ohne probleme drauf laufen und du hast mich überredet
    "DAS" gibt es nicht! *ggg*

    Neeee im Ernst, also ein normales XP ist schon ausreichend! Wie Boidsen schon sagte gibt es für das 64bitige XP, das im übrigen eine Beta ist, keine "optimierten" Treiber und auch kaum Anwendungen/Programme!

    Gruß Michl :)

  6. Welches Betriebssystem bei Athlon64 #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Man kann Windows 98SE drauf machen, würde aber da unter Windows XP-Pro 64 nicht alle alten Programme laufen, es 2 mal installieren 32BIT und 64BIT Version.

  7. Welches Betriebssystem bei Athlon64 #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    ICh würd uahc das normale Win xp druff machen. Das reciht völlig aus.
    Linux würd ich auch nicht nehmen, weil wie schon gesagt es dafür kaum spiele gibt.
    Linux würd ich lieeber zum surfen benutzen.

  8. Welches Betriebssystem bei Athlon64 #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke, dann brauch ich mir auch nis neues zu besorgen.

    Thanxxx


Welches Betriebssystem bei Athlon64

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.