Welches Board?

Diskutiere Welches Board? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ich brauche mal euren hochgeschätzten Rat! Wie schon mehrmals kundgetan möchte ich mir demnächst ein Conroe-Sys aufbauen... Mittlerweile tendiere ich was Die Mobo-Auswahl angeht zu ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Welches Board? #1
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard D975XBX oder DP965LT?

    Ich brauche mal euren hochgeschätzten Rat!

    Wie schon mehrmals kundgetan möchte ich mir demnächst ein Conroe-Sys aufbauen...

    Mittlerweile tendiere ich was Die Mobo-Auswahl angeht zu einem Intel-Board da ich kein SLI oder Crossfire brauchen werde und die zusätzlichen Chips auf den Asus, MSI usw. Brettern nur zusätzlich das Case volldünsten...

    Allerdings stellt sich mir nun die Frage:

    Welches soll ich nehmen?

    DP965LT

    oder

    D975XBX

    das 965er hat die neuere ICH8 statt der ICH7 wie beim 975 allerdings ist es komischerweise um mehr als die Hälfte günstiger?!

    Welches Board ist performanter?

    Fragen über Fragen


  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Board? #2
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Auch wenn TC zu 90% aus AMD-Usern besteht...hat denn keiner von euch nen Durchblick bei den Intel-Brettern?

  4. Welches Board? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    also ich hab keinen Durchblick, aber vielleicht hilft dir das hier weiter.

    975XBX-Bad Axe

    Ich moechte damit aber keine Aussage über das andere Board machen ob das nun schlechter oder besser ist KEINE AHNUNG.

    mfg
    ussi

  5. Welches Board? #4
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von ussi
    also ich hab keinen Durchblick, aber vielleicht hilft dir das hier weiter.

    975XBX-Bad Axe
    Danke! Habe ich aber auch schon gelesen und hilft mir leider nicht weiter da ich einfach keinen konkreten Vergleich der beiden Mobos finde...

  6. Welches Board? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    Naja ist vielleicht ein blöder Tipp, aber bestell dir doch einfach die beiden und dann machst du Tests und nach ner guten Woche schickst du eins wieder zurück (wenn das jetzt noch geht).

    mfg
    ussi

  7. Welches Board? #6
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von ussi
    Naja ist vielleicht ein blöder Tipp, aber bestell dir doch einfach die beiden und dann machst du Tests und nach ner guten Woche schickst du eins wieder zurück (wenn das jetzt noch geht).

    mfg
    ussi
    Öhm, also ich bin nicht unbedingt der Mensch der das Fernabsatzgesetz so ausnutzt und außerdem bin ich kein Schwerverdiener haste mal geschaut was die Bretter kosten?

  8. Welches Board? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    *Hausaufgaben erledigt Mutti :)*

    Ja oky hast recht, nimm das für 100 € also das DP965LT. Wenn du es hast kannste ja mal nen Review schreiben. Beachte bei den Boards hast nur 12 Monate Garantie.

    mfg
    ussi

  9. Welches Board? #8
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von ussi
    *Hausaufgaben erledigt Mutti :)*


    Zitat Zitat von ussi
    Ja oky hast recht, nimm das für 100 € also das DP965LT. Wenn du es hast kannste ja mal nen Review schreiben. Beachte bei den Boards hast nur 12 Monate Garantie.

    mfg
    ussi
    weißt du es geht mir in dem Sinne nicht um den Preis, wenn das 975 besser ist nehme ich das nur ich will es natürlich genau wissen!

    Geht man nach dem Preis muß das 975 klar besser sein hat aber komischerweise ne ältere Southbridge was allerdings auch nicht heißt das die neue besser sein muß...

    Mann was fürn Mist...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Welches Board?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.