Welches Board für e2180

Diskutiere Welches Board für e2180 im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo nachdem ich ja schon hier über die Probleme mit dem P35-DS3 berichtet habe stellt sich mir nun die Frage welches Board für oben genannte ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Welches Board für e2180 #1
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard Welches Board für e2180

    Hallo

    nachdem ich ja schon hier über die Probleme mit dem P35-DS3 berichtet habe stellt sich mir nun die Frage welches Board für oben genannte CPU?

    Da ich die Teile bis spätestens Mittwoch wegschicken muss erbitte ich dringend Hilfe, da sich mir die Frage stellt, ob ich nicht auch die CPU zurück schickensoll, da sie wie ich das sehe wenn nur von den P35 Boards unterstützt wird und ich keine Lust auf irgendwelche Bootprobleme habe, über die ja bei diesen Boards oft berichtet wird. (Rechner ist für die Eltern)

    Fast vergessen. Das Board sollte noch parallel port haben.

    Gruß und danke

    Schnaydar

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Board für e2180 #2
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Hi,

    prinzipiell hast du ein Riesen-Auswahl an Boards. Durch den FSB von 800MHz kannst du auch eine Menge 945P-Platinen benutzen. Auch in der P965 Sammlung kannst du fast jedes Board nehmen. P35 funktionieren alle.

    Das mit deinem Bootproblem beim Gigabyte kann ich nicht nachvollziehen, da ich die Dinger in letzter Zeit in fast jeden Rechner verbaue und noch nie irgendwelche Probs hatte. Kann aber auch verstehen, dass du nach der Nummer lieber einen anderen Hersteller haben möchtest.

    Ich geh mal ganz frech davon aus, dass deine Eltern nicht übertakten wollen und auch die Aufrüstbarkeit keine Rolle spielt.

    Für schmales Geld bietet sich beispielsweise das MSI 945PL Neo3-F an. Kein Schicki-Micki, wird aber laufen, da das Board von MSI für C2D-CPUs bis 1066MHz-FSB freigegeben ist.
    Eine Klasse drüber gibt es das MSI P965 Neo-F V2 mit der Freigabe bis 1333MHz FSB. Mehr Geld würde ich persönlich nicht ausgeben, wenn meine Annahmen oben zutreffen.


    Gruß
    Jan


Welches Board für e2180

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.