Welches Board für P4 3 Ghz 512kb 800 FSB

Diskutiere Welches Board für P4 3 Ghz 512kb 800 FSB im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Speicher kann ich dir noch OCZ empfehlen! Da findest du bei www.oc-wear.de alles von denen. Allerdings wenn du das Abit nimmst, wegen den Spannungen aufpassen...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Welches Board für P4 3 Ghz 512kb 800 FSB #9
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Speicher kann ich dir noch OCZ empfehlen! Da findest du bei www.oc-wear.de alles von denen. Allerdings wenn du das Abit nimmst, wegen den Spannungen aufpassen

  2. Standard

    Hallo Key6700,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Board für P4 3 Ghz 512kb 800 FSB #10
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    würde dir von ADATA ram bausteinen abraten habe selbst mit diesen mist dingern schlechte erfahrung gemacht ... OCZ 466 bausteine sollten reichen es müssen net immer die neusten und besten sein ... weil 500 kosten schon aml als 1gb version 600 emmen wenn ne noch mehr!!!

    cosair , geil , kingston sind noch zu empfehlen!!!

  4. Welches Board für P4 3 Ghz 512kb 800 FSB #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Also mit den Speichern muß ich jetzt eh erst mal noch warten - kostet ja ein Schweine Geld, ich will ja wieder 1024 drin haben.

    Ich hab mir jetzt das Asus P4P800 Deluxe geholt und bin damit voll zufrieden! Ist schon ein tolles Board!

    Jetzt hätte ich da noch ne Frage, weil mir die Temperatur so spanisch vorkommt. Vielleicht ist es ja auch normal...

    Also..


    Speicher läuft jetzt mit 390 FSB und der Prozzi mit 4x 240 FSB = 960 FSB was soviel heißt das die CPU mit 3600 Mhz läuft! Mein Speicher schafft leider nur 227 FSB stabil, deswegen halt asyncron.

    Ich habe die Spannung nicht erhöhen müssen und ist Primestable!

    Dabei wundert es mich jetzt eben, dass die Temp nicht über 50 Grad geht. Ich meine, ich verwende den Kühler, der beim 3.00 Ghz dabei war.

    Und wenn er nichts tut, dann habe ich 29 Grad.

    Gehen die Temps klar oder muß ich mir sorgen machen?


    Key

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Welches Board für P4 3 Ghz 512kb 800 FSB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.