Welches DVD-ROM ist empfehlenswert

Diskutiere Welches DVD-ROM ist empfehlenswert im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi.. ich habe selber eins, und mit passender FW sollte es dem Pio in Sachen rippen nicht nachstehen. Slot-In hat aber den Nachteil das man ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Welches DVD-ROM ist empfehlenswert #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    ich habe selber eins, und mit passender FW sollte es dem Pio in Sachen rippen nicht nachstehen. Slot-In hat aber den Nachteil das man kein 8cm Scheiben einlegen kann, soweit ich weiß da ich z.b solche nutze. Auch ist das Toshiba im Std Betrieb nicht zu höheren, bei Games würde mich ein lautes Laufwerk stören, weiß aber nicht wie laut son Pio DVD ist. Einziger Nachteil des LWs ist das es keine 90/99er lesen kann. Dafür erledigt dies dann mein LiteOn 165H aber für sonst ist es auch nicht zu gebrauchen, außer das prüfen von DVD auf Fehler mit z.b K-Probe.

    @Sonic, was genau ist den Müll dran, hatte das selber mal gereviewert vor langer Zeit,

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches DVD-ROM ist empfehlenswert #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    war das nich umgekehrt? ich meine dass die toshibas erst ab 1812 DVD-RAM lesen können???

  4. Welches DVD-ROM ist empfehlenswert #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Das Toshiba SDM 1612/1712 kann DVD-Rams lesen, und das Toschiba SDM 1802 ! kann keine DVD-Rams lesen. Und es heißt 1802 und nicht 1812. Es gab ja auch ein 1502 das hatte ich auch mal.

  5. Welches DVD-ROM ist empfehlenswert #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich hatte auch mal das 1502 und nun das 1712, war aber immer der meinung dass nur das 1802 rams lesen kann...

    edit: hattest recht, sry :7

  6. Welches DVD-ROM ist empfehlenswert #13
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    kann es nicht, darum ja 1802 ! ....... kann zwar nicht testen, soll aber laut Hersteller nicht klappen. Mein Kumpel hat ein LG-4040B und ne DVD-RAM, allerdings nur ein SDM-1612, das es aber DVD-RAM lesen kann, steht auch im Review der Tec-Datenbank das es laut Hersteller gehen soll.

    @schorni,

    OEM Medion DVD-Brenner zum echten Pionner A06 flashen !

    da der Support in Sachen FW vermutlich besser ist als der von Medion und gehackte FW kann ebenfalls benutzt werden. Muß man zwar nicht umflashen kann man aber, falls es mal Probleme geben sollte.

  7. Welches DVD-ROM ist empfehlenswert #14
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    hi,


    mal gucken was nero sagt zum 1712 und dvd-ram...


    gruss...


    franky...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Welches DVD-ROM ist empfehlenswert #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    joa, da stehts ja :2



    und nun hätte ich gerne eine erklärung wieso da steht es kann keine DVD+R lesen! kann es wohl!!! sonst könnte ich ja meine filme garnich kucken :2

  9. Welches DVD-ROM ist empfehlenswert #16
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Knighty

    Ganz einfach, da du eine gehackte FW drauf hast, das Toshiba unterstützt offiziell keine DVD+R/W laut Toshiba. Ist bei meinem SDM-1612 auch so mit der Org FW die momentan drauf ist, es werden keine (+R/W) unterstützt jedoch nach dem FW Hack schon.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Welches DVD-ROM ist empfehlenswert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.