Welches Gehäuse für dieses Sys..

Diskutiere Welches Gehäuse für dieses Sys.. im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Originally posted by DR_KILL @15. Apr 2003, 23:35 OHH nein Hilfe mit Front USB wi eda sda steht ey, Calvin 9401 USB Art.-Nr.: 028 * ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Welches Gehäuse für dieses Sys.. #17
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@15. Apr 2003, 23:35
    OHH nein Hilfe mit Front USB wi eda sda steht ey,

    Calvin 9401 USB
    Art.-Nr.: 028
    * NEU : MIT USB !

    naja währe nix für mich ob mit oder ohn eSchrauben ich mag lieber mit aber in solchen Towern wie du haben möchtest is immer ein Hitzestau egal ob da 20 Fans drin sind die bekommen einfahch nich genug neue Luft rein.
    Nicht jeder Tower hat STandart front USB von daher.

    Desweiteren habe wir dies Gehäuse bei uns in der Schule im Informatik Raum. Jetzt weiß ich auch woher ich die kenne *g
    Ich habe sie auch schon mal auf gehabt und ne Festpallte gewechslt klar sind sie nicht so funktionell wie nen Chiefetc aber auch ok auch von der Belüftung da gibts keine Hitzestau es sei denn man is zu dumm die Gehäuselüfter ein zu bauen.
    Desweiteren denke ich nicht das wenn er den Tower schön findet wir ihn versuchen müßen zu überzeugen das er einen anderen nimmt wenn er ihn gut findet ist es doch ok.

    Ich habe am Anfang den Avane empfohlen aber wenn du diesen besser findest ist das ja auch ok.

    Ich selber habe einen chiefetc aber den finde ich auch nicht so extrem häßlich wie hier schon gesagt wurde.

    Willst du den daran rum modden oder ihn so lassen ?

  2. Standard

    Hallo Burns,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Gehäuse für dieses Sys.. #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke. Ok und wie findet Ihr diesen:

    http://www.brack.ch/asp/Shop/lager.asp?ArtikelTyp=5169 ?

  4. Welches Gehäuse für dieses Sys.. #19
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Mir persönlich gefällt der Chieftec Tower mit Klappe besser.
    Allerdings ist das auch Geschmackssache von der Qualität steht dieser aber natürlich den mit Kalppe in Nichts nach.
    Hier bei Chiefetc mal die Aufzählung der verschiedenen Series :ad

    Vielleicht kommste doch noch auf den chiefetc :bk

  5. Welches Gehäuse für dieses Sys.. #20
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    tjo, das ist dann halt der chief in klein... aber wenn er dir gefällt dann ist es doch gut :)

    auf jeden fall ist der funktioneller als der andere, weil schraubenlos!

  6. Welches Gehäuse für dieses Sys.. #21
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @DR_Kill: Ich habe das Gehäuse und von Hitzestaus keine Spur! Gehäuselüfter: keine 20, keine 10, keine 5 nein ganze DREI, zwei davon @7V.
    :bj

  7. Welches Gehäuse für dieses Sys.. #22
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by tiberius16@16. Apr 2003, 11:51
    @DR_Kill: Ich habe das Gehäuse und von Hitzestaus keine Spur! Gehäuselüfter: keine 20, keine 10, keine 5 nein ganze DREI, zwei davon @7V.
    :bj

    Naja scheinbar hat er es aber geschafft Burns von ihm abzubringen
    Sage ich doch die sind OK. Aber warum glauben :8
    Danke für die bestätigung. :bi

    @burns Von funktionalität ist der Chiefetc besser doch hol dir einfach den der dir besser gefäält.

  8. Welches Gehäuse für dieses Sys.. #23
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @Kaktus the second: Das bestätige ich doch gerne. Auch wenn unser "Superuser" davon nichts hält, weil er das Gehäuse besimmt in- und auswendig kennt! :ad :ae

    Was war nochmal ein Bit?

    :2

    (Sorry, musste sein!)

    Ein gutes Gehäuse muss IHMO

    a) nicht teuer sein

    b) nicht Chieftec heissen :9

  9. Welches Gehäuse für dieses Sys.. #24
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also beim Chieftec von Brack (ohne Fronttür, was mir auch besser gefällt) habe ich gesehen, das der nur nen 300W Netzteil hat... iss das tragisch ?

    Thanx

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Welches Gehäuse für dieses Sys..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.