Welches Gehäuse für dieses Sys..

Diskutiere Welches Gehäuse für dieses Sys.. im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; @burns: Angesichts der Komponenten die du verbauen willst, ist das sicherlich knapp. Das kann gut gehen, muss es aber nicht. Ein NT mit mehr Leistung ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Welches Gehäuse für dieses Sys.. #25
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @burns: Angesichts der Komponenten die du verbauen willst, ist das sicherlich knapp. Das kann gut gehen, muss es aber nicht.

    Ein NT mit mehr Leistung ist IHMO sollte es schon sein. Nichts ist ärgerlicher, als jede Menge Geld in tolle Komponenten zu stecken und hinterher Instabilitäten wegen eines zu schwachen NTs zu haben.

  2. Standard

    Hallo Burns,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Gehäuse für dieses Sys.. #26
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für Eure Antworten. Ich entscheide mich nun für diesen:

    http://www.digitec.ch/cgi-bin/mitte_produk...hp?AI=GEH103222

    Allerdings fehlt mir da noch ein Netzteil ... welches würdet Ihr mir empfehlen .. preis unter ca. 50 Euro (+/-) ?

    Danke :2

  4. Welches Gehäuse für dieses Sys.. #27
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Als Netzteil könnte ich dir das ENERMAX EG365AX empfehlen. Hab das Netzteil selbst und habe es vor kurzem auch bei nem Kumpel verbaut dem sein No-Name-NT abgeraucht ist.
    Das NT kostet bei Reichelt.de 68,90 euro hat 350 Watt und einen Temperaturgeregelten Lüfter. Der zweite Lüfter im NT wird auf dem Mainboard angeschlossen.
    Mußt aber mal gucken, es gibt mehrere Versionen von dem NT. Als Temperaturgeregelt, mit Drehpodi oder (aber das weiß ich nicht) Ungeregelt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Welches Gehäuse für dieses Sys..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.