welches mobo?? amd sockel A mit firewire

Diskutiere welches mobo?? amd sockel A mit firewire im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; also dann das a7n8x deluxe für 91 das a7n8x-e deluxe für 88 bei der version mit e i wireless lan noch dabei! Nimm dir eins ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. welches mobo?? amd sockel A mit firewire #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    also
    dann das a7n8x deluxe für 91
    das a7n8x-e deluxe für 88
    bei der version mit e i wireless lan noch dabei!
    Nimm dir eins von beiden sind beider super ( halt 400ultrachipsatz!)
    hoffe geholfen zu haben!
    Also das ohne deluxe da is kein wlan und GB lan ich würde mir das deluxe oder mit e nehmen unterscheiden sich vom preis eigentlich nicht!

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welches mobo?? amd sockel A mit firewire #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nochmal hi!

    hab mir die board jetzt etwas angeschaut... das msi k7n2 delta ilsr klingt nicht schlecht, und kost auch nur 91?.
    hat halt gleich ne bluetooth schnittstelle dabei... *g* aber dafür kann ich dann nur einen der front-usb port nutzen, oder?!

    das abit sagt mir nicht so zu, hatte noch nie eins...
    aber was ist das soundstorm??

  4. welches mobo?? amd sockel A mit firewire #11
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    soundstorm is der onboard sound is sehr gut!

  5. welches mobo?? amd sockel A mit firewire #12
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    hi
    also das Abit ham sehr viel hier bei Teccentral ich habs selbst und bin sau zufrieden damit, zum Msi würde ich nich raten..Soundstorm is wie bereits gesacht was soundmäßige(eine zertifizierung von nvidia wenn die Hersteller bestimmte sachen in den sound integrieren) besser gesagt 5.1 dolby digital und noch nen paar sachen mehr die nen normaler onboard sound nich hat , was eine sehr gute soundqualität zur folge hat, wesentlich besser als die eine onboard sound..kannst auch gut mit eax2.0 zocekn...

  6. welches mobo?? amd sockel A mit firewire #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    öhm.. also auf das soundstorm leg ich dann ent so viel wert. hab eine zwar alte aber sehr geniale graka von der firma hoontch. hat sowohl digita-optische als digital-elektrische ein- und ausgänge und ist fest mit meiner stereoanlage verkabelt!

    gibt es denn keine anderen meinungen mehr zu dem msi?!? v.a. erfahrungen mit dem bluetooth ding...

  7. welches mobo?? amd sockel A mit firewire #14
    Volles Mitglied Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    Hi.
    Wenn du auf dem Board den Conector JBT1 mit einem Bluetooth Gerät belegst dann funktioniert der abgeklebte USB steckplatz nicht,dann hättest du nur 5 USB anschlüsse ansonsten sinds 6 du kannst dann den aufkleber abmachen.
    MfG Fischer
    Ps.Soundstorm hat das K7N2 Delta ILSR Übrigens auch,mal für die MSI Verachter,(warum auch immer) das Board ist und bleibt Genial. :4

  8. welches mobo?? amd sockel A mit firewire #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Fischer:
    thx. aber das wusst ich ja schon... nur stelle ich mir dir frage, von wo ich dann dieses bluetooth modul kriege. hab dazu keine info auf der homepage von msi gefunden, und auch bei ebay auf die schnelle noch nix.... oder ist das im lieferumfang enthalten?!?
    bin immer noch am schwanken. mein erstes board, damals 1998, war ein msi, damit lief es nicht ganz so rund, wie mit dem zwei folgenden asus boards... aber testen kann man es vielleicht mal...
    ansonsten finde ich persönlich das award phoenix bios von msi nicht so toll wie das ami bios, das auf meinem jetztigen asus board drauf ist. weiß jetzt aber icht, welches auf dem neuen drauf wäre...

    ich glaub das abit fliegt ganz raus.. sagt mir irgendwie nicht zu....

    naja, egal. ich muss jetzt auf meine intensivstation! bis bald!
    Ecky.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

welches mobo?? amd sockel A mit firewire

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.