Welches Mobo für Athlon XP Barton 3200+?

Diskutiere Welches Mobo für Athlon XP Barton 3200+? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi! Habe mir vor einigen Tagen das Asus A7N8X-E Deluxe gekauft. Doch seit dem habe ich Probleme! Während des Spielens sehe ich nen Bluescreen und ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Welches Mobo für Athlon XP Barton 3200+? #1
    Newbie Avatar von D.A.

    Standard Welches Mobo für Athlon XP Barton 3200+?

    Hi!

    Habe mir vor einigen Tagen das Asus A7N8X-E Deluxe gekauft. Doch seit dem habe ich Probleme! Während des Spielens sehe ich nen Bluescreen und der Rechner startet neu. Hab schon jede Menge ausprobiert und bin zum Entschluss gekommen, dass es etwas mit dem Speicher zu tun haben muss. Ich nutzte 2x 512 MB Infineon Markenspeicher. Leider steht der Speicher nicht auf der Kompatibilitätsliste vom Asus Board. Wenn ich den Rechner auf 166 MHz FSB stelle, dann läuft alles. Nur mit 200 MHz habe ich ein Problem.

    Nun würde ich das Board gern zurückbringen und mir ein anderes holen. Könnt Ihr mir sagen, welches ich mir holen soll? Mit welchem Mobo habe ich nicht solche Speicherprobleme? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

    Danke!

  2. Standard

    Hallo D.A.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Mobo für Athlon XP Barton 3200+? #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    stelle im bios die timmings für deinen ram von hand ein dann sollten deine probleme weg sein :)

  4. Welches Mobo für Athlon XP Barton 3200+? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von D.A.

    Standard

    Hmmm, aber woher weiss ich, welche Werte ich da einstellen kann???


Welches Mobo für Athlon XP Barton 3200+?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.