Welches ist im moment wirtklich....

Diskutiere Welches ist im moment wirtklich.... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi eine Frage welches ist das allerbeste Board im moment überhaupt für P4s. Geld spielt keine Rolle!!!!!! Ich denke das diese hier dazu gehören: ASUS ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Welches ist im moment wirtklich.... #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi eine Frage welches ist das allerbeste Board im moment überhaupt für P4s.
    Geld spielt keine Rolle!!!!!!
    Ich denke das diese hier dazu gehören:
    ASUS P4C800 Deluxe
    Gigabyte 8KNXP Ultra
    ABIT IC7 MAX 3
    DFI LANParty Pro 875

    Wie man es vielleciht schon sieht sollte das Board natürlich zum overclocken gedacht sein.
    Als Kühlung nehme ich meine dicke wakü die in der Galerie auch zu sehen ist.
    Beim Abit habe ich gehört das es sehr gut sein soll.
    Wegen der Kühltechnik der MOSfets und so(dieser Kanal)
    Das P4C800 Wurde von THG beim 5GHz Projekt genommen.Gigabyte 8KNxp habe ich schon viele gehört die das haben.
    Aber auch das bei rev. 1,0 der vcore nur bis 1,6 geht.
    Bei der neuen ist das sicher geändert worden(wer erfahrung mit dem neuen hat bitte posten)
    Das DFI da habe ich gehört das man da die vcore's sehr hoch kriegen soll(ob bei graka, cpu,ram)
    Aber ich weiß es eben nicht bitte schreibt eure erfahrungen und ob es vielleicht noch eine ganz anderes gibt was viel besser ist(was ich nicht glaube)
    THX für eure Posts schonmal.

  2. Standard

    Hallo Badnet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches ist im moment wirtklich.... #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bitte kann hier nichtmal irgendeiner von euch schreiben was ihr von den boards haltet und welches eurer meinung nach oder nach eurer erfahrung damit das wirklich beste ist???

  4. Welches ist im moment wirtklich.... #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Badnet :7

    Kann zu den o.g. Boards nicht viel sagen...

    Ich selbst habe das MSI 865PE Neo2-PFS PE und bin mehr als zufrieden...

    Hat alles was man braucht... Zum Overclocken gibts ne Menge Optionen. Du kannst alles manuell einstellen.

    KLICK1

    KLICK2

    KLICK3

    Schaus dir einfach mal an...


    Grüsse

    *MaxPayne*

  5. Welches ist im moment wirtklich.... #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja ich kenne das board schon aber ich finds net gut im moment habe ich das asus p4p800 gd aber ich brauche ein board mit 875 p chipsatz.
    Aber trotzdem danke dir.
    Ich kenne das board das ist das was mein bruder hat.

  6. Welches ist im moment wirtklich.... #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wieso brauchst du unbedingt den 875 Chipsatz? :cp Meinst du den Performanceunterschied merkt man so krass?

  7. Welches ist im moment wirtklich.... #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn du dir das Asus holst achte darauf, dass du dir die E Version (P4C800 Deluxe-E) holst. Bei der E Version sind der SATA /& Raid Controller sowie das GB Lan direkt an der NB angeschlossen und nicht über den PCI Bus.

  8. Welches ist im moment wirtklich.... #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi na ich will den 875p chipsatz weil ich das board wirklich nur und ich meine damit nur zum übertakten brauche.
    Und es sol schon eins von diesen boards sein es sei denn es gibt ein besseres.


Welches ist im moment wirtklich....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.