Welches Motherboard????

Diskutiere Welches Motherboard???? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo Ich bin auf der Suche nach einer neuen Hauptplatine und blick da nicht so ganz durch! Sockel 775 1066 FSB SATA mind 2x Jetzt ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Welches Motherboard???? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Welches Motherboard????

    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Hauptplatine und blick da nicht so ganz durch!
    Sockel 775
    1066 FSB
    SATA mind 2x

    Jetzt habe ich im PC eine FritzCard, eine Audigy Z 7.1 Soundkarte und eine WinTV Nexus mit CI Modul. D.h. ich habe 4 PCI Plätze belegt.
    Welches Board kann denn sowas???? Ich konnte leider keines finden!
    Man könnte allerdings das CI Modul in einen kleinen PCI Platz reinfummeln, da die Steckleiste keine Kontakte hat, sie muss dann unter der TV Karte sitzen (Verbindungskabel zur TV Karte)

    Gibt es Boards, bei denen der 7.1 Sound zu gebrauchen ist? (dann könnte ich mir die Soundkarte sparen) Lautsprechersystem ist das Creative Gigaworks Pack!

    Das Ganze ist zum Spielen, Bild und Viedeobearbeitung gedacht.

    Grafikkarte hatte ich bis jetzt eine AGP X800XT - da werd ich ja wohl ne neue brauchen!?

    Ich währe hier für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    Udo

  2. Standard

    Hallo train80,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Motherboard???? #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Haste den denn Prozzi schon oder warum solls sonst ein Intel-Sys werden?!?

  4. Welches Motherboard???? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja CPU ist vorhanden und funktioniert noch (P4 2,8 HT)
    Ich brauch die Hauptplatine nur, weil meine Alte an Überspannung gestorben ist...


Welches Motherboard????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.