Welches Netzteil??????

Diskutiere Welches Netzteil?????? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hab mir das geholt, für 67 Euro bei E-Bug ! Mal sehen ob was taugt, hier mal ne kl. Beschreibung Coba AP 500Watt Mit 500Watt ...



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. Welches Netzteil?????? #25
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab mir das geholt, für 67 Euro bei E-Bug !

    Mal sehen ob was taugt, hier mal ne kl. Beschreibung

    Coba AP 500Watt

    Mit 500Watt Gesamtleistung und einer Combinded-Power von 280Watt gehört das Netzteil von COBA mit zu den wirklich leistungsstarken seiner Klasse.

    Die thermogeregelten Lüfter sind angenehm leise und drehen bei 25°C mit nur ca. 1200 Umdrehungen.

    Aktives PFC ist ein ebenso wichtiges Kennzeichen, wie die Zertifizierung von AMD und Intel.

    Geräteanschlüsse sind in ausreichender Zahl und Länge vorhanden, so stehen 6 Stecker für HDD und 5,25" Geräte und zwei Stecker für Floppy und andere 3,5" Geräte zur Verfügung.

    Mit der goldfarbenen Lackierung hebt sich dieses Netzteil von den anderen Netzteilen elegant ab.


    Technische Daten:

    DC OUTPUT
    + 3,3V
    +5V
    +12V

    32 A
    48A
    22A

    COMBINED
    280 Watt


    TOTAL
    500 Watt

  2. Standard

    Hallo destrukt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Netzteil?????? #26
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Nur 6 Stecker? Bei meinem Antec sind alle 10 im Gebrauch und selbst da schon 1 per Y-Kabel erweitert.

    Edit: -Sorry, sind doch nur 6 bei mir- Is schon spääät :cn

    Mfg Doc

  4. Welches Netzteil?????? #27
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Könnten mehr sein, ist aber nicht weiter tragisch habe bei meinem Antec 400 Watt auch nur 6 Stecker, und das bei 6 Lauwerken, 3 Platten, + den 4 SATA-Adaptern, + ATI-Graka und keinerlei Probleme, wenngleich das Coba von den reinen Daten stärker als mein Antec ist, hat ca 245 Watt Kombie-Power und auch

    Geeignet für AMD und Pentium IV
    1 Lüfter 80 mm
    6 Anschlüsse 5,25 Zoll
    2 Anschlüsse 3,5 Zoll
    ATX Stromstecker
    1x 12V ATX
    1x 5V ATX
    Kabellänge je 430cm

    Leistungsdaten:
    400 Watt (+5V und +3V max. 245 Watt) -> 280Watt
    + 3,3 Volt: 28,0 Ampere -> 32 Ampere
    + 5,0 Volt: 40,0 Ampere -> 48 Ampere
    +12,0 Volt: 18,0 Ampere -> 22 Ampere
    - 5.0 Volt: 1,0 Ampere
    -12,0 Volt: 1,0 Ampere
    + 5,0 Voltsb: 3,0 Ampere

    und hast biosher in 3 Systemen ohne Probleme gefuntzt.

    Nur das Sunflower 550Watt hat noch 55 Ampere an 5V und die 12V kann noch mehr Watt ab.

  5. Welches Netzteil?????? #28
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by Zidane@14. Dez. 2003, 00:32

    Kabellänge je 430cm
    Na, wenn du da nicht etwas übertrieben hast?! So um das 10 fache?? :2
    Zum Thema: Also ich weiss nicht, wo bei euch "Silent" anfängt, aber mein Enermax (Enermax EG 365 AX- VE (G)) ist definitiv nicht wahrnehmbar und kann auch mit meinem jetzigen System gut aus! :bj Natürlich wenn, dann sollte es schon mindestens ein 420er sein, für die Zukunft, versteht sich... :cu

  6. Welches Netzteil?????? #29
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also was die Stecker angeht: Ich habe 3Laufwerke 2Festplatten 2Lüftersteuerungen ne Graka mit nem zusätzlichen Anschluss. Da sind dann 6 Anschlüsse schon sehr wenig. Ich persönlich habe ja auch "nur" ein 420W NT das mit meinem 2600+ und jetzt ner neuen 9800PRO so langsam vor sich hin "köchelt" naja das ist vlei bissl übertrieben aber es ist deutlich wärmer als mit der GF4. Wenn ich Zidane wäre hätte ich mir en viel stärkeres NT geholt... aber wenn es funzt ist doch prima!

  7. Welches Netzteil?????? #30
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    falls es dich noch interssiert:

    antec bringt dir herzlich wenig, von einem plus an stabilität konnte ich leider nüscht merken, kommt aber immer drauf an mit was man vergleicht. dennoch vetrauen viele drauf, zurecht, das stell ich net in frage. das einzige was mich an meinem mehr als nur günstigen levicom stört: es brummt, wenn man dem ding echt was abverlangt.
    das antec war mir viel zu laut.
    mein nächstes wird n tsp oder ein bequiet...

  8. Welches Netzteil?????? #31
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hallo,
    ich habe mir das TSP 450 P5 Ultra Silent - 450 Watt - Triple gehohlt, und bin in ganzer Linie Voll Überzeugt!!!
    Praktisch Unhörbar.....und Stabil wie ein Fels.... :bj meine Empfehlung schlecht hin. :bj
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. Welches Netzteil?????? #32
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hm, also ich hab mir den ganzen quark jetzt auch nochmal angeschaut... und kann mich wieder nicht zwischen dem tsp von pc-cooling entscheiden und dem bequiet. tests mit messungen bestätigen das tsp als ultra-silent, das bequiet soll etwas "hörbarer" sein. klar entscheidet hier der subjektive eindruck, aber ich will das ding auch net hören, wenn der rest passiv läuft. in erster linie rede ich hier von resonanzen der bauteile, weniger von den lüftern (spreche hier mit dem levicom "leider" aus erfahrung...).
    das bequiet hat auch kein mensch verbaut... komischerweise.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Welches Netzteil??????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.