welches netzteil braucht dieser PC

Diskutiere welches netzteil braucht dieser PC im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Intel Pentium 4 3,06 GHz MAXTOR 6Y160L0 160GB 7200UPM MSI 128MB StarForce8894 GF4 Ti4200TD 8x und noch 2 cd laufwerke und ein paar lüfter wär ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. welches netzteil braucht dieser PC #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Intel Pentium 4 3,06 GHz
    MAXTOR 6Y160L0 160GB 7200UPM
    MSI 128MB StarForce8894 GF4 Ti4200TD 8x
    und noch 2 cd laufwerke und ein paar lüfter

    wär nett wenn mir jemand nen tipp geben könnte

  2. Standard

    Hallo Monty Burns,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welches netzteil braucht dieser PC #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich würde ihm auf jeden fall ein 350Watt markennetzteil gönnen. wenn möglich sogar 380 oder 400W.

    beim Intel kenn ich mich net so aus wieviel strom der saugt. aber auf der sicheren seite bist du auf jeden fall mit nem 400W

  4. welches netzteil braucht dieser PC #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Würde auch sagen 350W müssen mindestends also mit nem 400'er bist du auf der Sichern Seite

  5. welches netzteil braucht dieser PC #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich würde eines von enermax kaufen --> ein gutes davon ( 460 Watt, 2 Lüfter die manuell regelbar sind) siehst du in meiner signatur!

  6. welches netzteil braucht dieser PC #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich würd mindestens 400Watt empfehlen, damit auch die Combi-Power passt. Letztendlich sollten ja auch mal noch ein paar Leistungsreserven bleiben...

  7. welches netzteil braucht dieser PC #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7
    ne kleine Zusammenfassung einiger Netzteile hat Onkel Ergo weiter oben im Hardwarebereich gepostet, vielleicht hilft es dir? Kenne mich mit Intel gar nicht aus, kann nur sagen, dass ich mit meinem TSP recht zufrieden bin :)

    http://www.teccentral.de/forum/index.php?a...=ST&f=1&t=13774

    http://www.hartware.net/media/reviews/260/ntchart.gif

  8. welches netzteil braucht dieser PC #7

    Standard

    Hi,

    ja, ich würde auf jeden Fall mindestens ein 350 W NT nehmen, mit ordentlich Amperè an 3,3; 5 und 12V Ausgang.

    Glaube schon, das Enermax da das passende für den Intel inside ist. Der macht auch ganz schön Strom, ohne dem geht es auch nicht mehr!

    bis dann

    NF :ae

  9. welches netzteil braucht dieser PC #8
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    also das enermax aus meiner signatur reicht 100% --> und es ist ganz sicher auf für den P4 geeignet:

    als ich es bestellt habe stand überall gleich am anfang: extra für Intel Pentium 4 oder P4 kompatibel etc.!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

welches netzteil braucht dieser PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.