Welches teufel Sys?

Diskutiere Welches teufel Sys? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Moin Leutz! Also ich hab jetzt bald hier meine mehr oder weniger eigene Wohnung und hab dann natürlich Wohnzimmer und PC-Zimmer getrennt. Im Wohnzimmer hab ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Welches teufel Sys? #1
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard Welches teufel Sys?

    Moin Leutz!

    Also ich hab jetzt bald hier meine mehr oder weniger eigene Wohnung und hab dann natürlich Wohnzimmer und PC-Zimmer getrennt. Im Wohnzimmer hab ich dann mein jetziges Soundsys (also mit dicken Boxen und so) für Musik und TV (DVD). Also brauch ich was neues für den PC. Da ich ja nimmer mim Spiele-/Arbeits-PC Musikhör (hab mir fürs Wohnzimmä nen HTPC zusammen gebastelt^^) brauch ich ja auch nicht was mit ordentlich Boxen sondern nur was kleines, wie eben die Systeme von Teufel.

    Also ich will damit nur zocken, d.h. es muss net grade laut werden aber der Sound sollte schon geil sein (Bin da ja sehr verwöhnt). Reicht da das Teufel Concept E oder soll ich das Magnum nehmen, oder gar das Concept G THX 7.1? Ich würd mal sagen das kleinste würde schon reichen oder ist der Sound von den anderen viel besser? Das Magnum hab ich bei nem Kumpel mal mit Musik probe gehört und fand das net grade toll, war ne Musik-DVD mit 5.1 Mix aber ich bin glaube ich eher der Musik-bei-Stereo-hör-Typ.
    Befeuert wird das natürlich mit ner ordentlichen audigy...

    thx

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches teufel Sys? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hey!

    Ich finde, dass das Concept E zum Datteln und Musik hören völlig ausreicht. Habs selbst und von der Lautstärke und vom Klang her ist es für den Preis einfach genial und nicht zu toppen!

    Grüße

  4. Welches teufel Sys? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich hab das CEM und und es geht mir saugut rein *g* hat halt n bissl mehr leistung als das CE, hat ne fernbedienung (was ich gut finde) und is silber... da das auch nur noch 149.- kostet würde ich jederzeit wieder zum CEM greifen. im wohnzimmer dudelt bei mir das Concept S, aber das wird wohl etwas übertrieben sein *g*


Welches teufel Sys?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.