Wertfrage case (sony)

Diskutiere Wertfrage case (sony) im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Also ich habe hier ein schickes Case von meinem Sony HTPC. Da case hat ein NT, und es passt auch nur das rein, mit 268,9W. ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Wertfrage case (sony) #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also ich habe hier ein schickes Case von meinem Sony HTPC. Da case hat ein NT, und es passt auch nur das rein, mit 268,9W. Zieht übrigens 1,7A!! Geiler Wirkungsgrad sag ich nur... Also ich hätte evtl. noch ein passenden CD-rw brenner mir 40X12X40 und blende... aber auf der steht DVD... Als HTPC sieht das dingens geil aus... Hätte evtl. noch ne Tastatur und Lautsprecher im Sony look. Aber hier mal paar pics:

    Was meint ihr ist das ding wert? Hat paar wenige Kratze und ist für µATX boards....

    Hie die Tastatur... Handballenauflage ist wegklappbar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wertfrage case (sony) #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich würde sagen 10 €, da das Gehäuse (Netzteil) deinen Rechner kaputt gemacht hat ;)

  4. Wertfrage case (sony) #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Du bist mir ja en ganz schlauer das NT funzt noch und das Case ist ehr gut zum schaldämmen geeignet da zwischen plastik abdeckung und Aluso en cm Platz ist und das bestimmt für dämmaterial geeignet ist.....

    [edit]
    da wär noch so anderes Zeug wie z.b. Eine Front mit nem Memory-Stick (??) Reader und 2* USB ein Floppy ist dabei und ein Firewire anschluss. Der anschaltschalter(was für ein begriff) leuchtet im Betrieb blau und im Ruhezustand orange. Festplatten Aktivität kann man auch ablesen...
    Hier versteckt sich das Floppy und der Memory-Stick-reader....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. Wertfrage case (sony) #4
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Keiner ne Ahnung? Und was wär ein Hitachi-LG 40*12*40 Cd-rw Brenner wert? Ca. 6Monate alt...


Wertfrage case (sony)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.