wg102 oder wg602 ?

Diskutiere wg102 oder wg602 ? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; zu welchem würdet ihr raten. ich kann mich nicht entscheiden http://www.netgear.de/Produkte/Wireless/matrix.html grüsse matthias...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. wg102 oder wg602 ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard wg102 oder wg602 ?

    zu welchem würdet ihr raten. ich kann mich nicht entscheiden

    http://www.netgear.de/Produkte/Wireless/matrix.html


    grüsse

    matthias

  2. Standard

    Hallo mpfaff82,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wg102 oder wg602 ? #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hmm also der 102er ist für den professionellen einsatz und kostet ne ganze Ecke mehr!!

    Ich habe 2* 602v2 zu Hause stehe und bin sehr zu frieden!! Laufen schon seit einem jahr fast im Bridgemode, verbinden 2 Wohnhäuser, und können dazu auch noch gleichzeitig roaming.

    Aber wenn du dir die holen solltest achte bitte drauf das du die v2 oder v3 version bekommst. Nicht das Standard Modell 602.

    Meine wahl würde wieder auf den 602 fallen.


    Gruß

    Snuskhammer


wg102 oder wg602 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.