Will neues Oc`en System aufbauen

Diskutiere Will neues Oc`en System aufbauen im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; klingt komisch, was ist denn mit dem fsb? 133 ist z.b. bei corsair doch zu wenig, wenn der mehr als 200 macht, oder versteh ich ...



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 37
 
  1. Will neues Oc`en System aufbauen #9
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    klingt komisch, was ist denn mit dem fsb? 133 ist z.b. bei corsair doch zu wenig, wenn der mehr als 200 macht, oder versteh ich jetzt was falsch?

  2. Standard

    Hallo Kamasutra24,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Will neues Oc`en System aufbauen #10
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Leute!? Ein 3000er Winnie, mit 1,8 Ghz auf 2,7 bringen? Mit LuKü?

    Ich rede von 2,7 Ghz stable, und nicht zum Booten. Und das was du beschreibst, Mr. bombast, bringt doch in der Praxis nichts, weil OCen die Kiste schneller machen soll. und mit DDR266 kannst du keinen Blumentopf gewinnen.
    Ich bleib dabei, ein 3000er Winnie lässt sich nicht mit LuKü @2,7 Ghz betreiben, außer vielleicht mit extremer VCore.

  4. Will neues Oc`en System aufbauen #11
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi Leute,
    wäre nett wenn jemand mal sagen könnte was Sache ist.
    Möchte mir auch ein AMD 64 System zusammenstellen, wäre schon Interresant was aus dem 3000+ rauszuhohlen geht, denn Preislich wäre das der beste Einstieg.
    2500MHZ bis 2600MHZ sollen aber ernsthaft drin sein, davon werden ja sogar Pretestet CPUS Verkauft.
    Gruss

  5. Will neues Oc`en System aufbauen #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    *styler

    Ich hab das jetzt son in 5 zeitungen gelesen und das geht auch mit luft kühlung. Wenn du es nicht glaubts, dann nicht!!

  6. Will neues Oc`en System aufbauen #13

  7. Will neues Oc`en System aufbauen #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    *Sorry for spam

    Siehste einer hats geschafft!!

  8. Will neues Oc`en System aufbauen #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Mr Bombast
    Man kann einen 3000+ auf 2700mhz bringen. Man muss einfach in bios gehen dann auf agp frequenz und den wert auf 66mhz einstellen. Als nächstes muss man den ddr-takt auf 133 stellen und den hypertransport- frequenz auf 3x300 mhz stellen. Als letztes stellt man den speicherfrequens auf den sicheren wert 133mhz. Dann den fsb anziehen und immer schön testen dann geht der auf 2700mhz.
    So ein Schwachsinn!
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber garnichts schreiben als so einen an den Haaren herbei gezogenen Unsinn!

    Das schafft vielleicht EINE von 30 CPUs! So eine Behauptung ist völlig haltlos!

    Ein 3000+ schafft in der Regel 2200-2400 MHz, ein 3500+ 2400-2600 MHz!

  9. Will neues Oc`en System aufbauen #16
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich sag nicht, dass es nicht unmöglich ist, aber auch diese Tabelle beweist nicht, dass die Dinger @ 2700 Primestable sind.
    Und es ist praktisch unmöglich. 2500 sind realistisch, wenn man mehr erreichen möchte, braucht man ne andere CPU, z.B. den 3200er, allein schon wegen dem 10er Multi.


    Edit: Danke AMD...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Will neues Oc`en System aufbauen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.