Will neues Oc`en System aufbauen

Diskutiere Will neues Oc`en System aufbauen im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo leute, nach langem überlegen habe ich mich entschieden mein neu aufgebautes system mein bruder zu überlassen. Er braucht ein neuen pc und dabei bittet ...



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 37
 
  1. Will neues Oc`en System aufbauen #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kamasutra24

    Standard Will neues Oc`en System aufbauen

    Hallo leute,
    nach langem überlegen habe ich mich entschieden mein neu aufgebautes system mein bruder zu überlassen.
    Er braucht ein neuen pc und dabei bittet sich mir die gelegen heit auf amd 64 um zusteigen naja ich habe viel gelesen und bin zur der entscheidung gekommen das ich mir eine amd 64 3000+ anschaffe
    man sol ja den auf 2700 mhz bekommen wie der xp-m 2600 naja da ist jetzt die frage welcher kern(welches stepingund standart Mhz 1800 oder 2000) und mit welchem Mainboard(welcher sockel ) schaffe ich das ,und vor allem welchen Arbeitspeicher brauche ich da ,
    ich denke als Kühlung kann ich mein AeroCool Ht 101 weiter benutzen oder ?? der hat einen stärkeren lüfter drauf NoiseBlocker s3 drauf

    ich habe mal ein parr links wo ich die Teil gefunden habe
    und könnt ihr die teile mir empfehlen ???

    Mainboard´s:
    1.MSI K8N NEO2 Platinum S939 NF3 "AGP"

    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...5?pid=geizhals

    2.MSI K8N Neo4 Platinum-54G, nForce4 Ultra (dual PC3200 DDR) (MS-7125-010)PCI-express

    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...0?pid=geizhals

    3.MSI K8N Neo4 Diamond-54G, nForce4 SLI (dual PC3200 DDR) (MS-7100-010)
    PCI-express

    http://shop.norskit.de/cgi-norsk/pre...st&artnr=16834

    CPu:

    1.AMD Athlon 64 3000+ Sockel-754 tray, 2.0GHz, 512kB Cache

    http://shop.norskit.de/cgi-norsk/pre...st&artnr=12696

    2.Machen Sie aus Athlon64 3000+ ein 4400+
    Garantiert schneller als Athlon FX-55 und Artikelnummer: 6731330435

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT

    3.AMD Athlon 64 3000+ 0.13µ Sockel-939 tray, 1.80GHz, 512kB Cache
    "Newcastle"-Kern • maximale Leistungsaufnahme: 89W

    http://www.csv-direct.de/netforge/ne...tikel=A0101144

    4.AMD Athlon 64 3000+ 0.09µ Sockel-939 boxed, 1.80GHz, 512kB Cache (ADA3000BIBOX)
    "Winchester"-Kern • maximale Leistungsaufnahme: 67W

    5.AMD 3000+4000+ 64 Bit CPU sockel 939

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT


    http://shop.vv-computer.de/shop/info...er=geizhals.at


    PS.:
    soll ich Pci exress nehmen oder agp port bei pci express sind die grafikarten viel biliger :017:

  2. Standard

    Hallo Kamasutra24,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Will neues Oc`en System aufbauen #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kamasutra24

    Standard

    hallo kann mir keiner weiter helffen ????

  4. Will neues Oc`en System aufbauen #3
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Nimm dir das MSI K8N Neo 2 mit Nforce 3 Chipsatz und dazu einen 939er 3000er Winchester, dazu AData Ram (512-1024 MB) aber immer zwei Module, da du sonst keinen Dualchannel nutzen kannst. PCI-Express ist halt der neue Standard, AGP stirbt aus, aber es wird sie noch eine zeit geben.

  5. Will neues Oc`en System aufbauen #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kamasutra24

    Standard

    egal welcher kern ???(cpu)

  6. Will neues Oc`en System aufbauen #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    Eigentlich schon ´, doch ich würd trotzdem den Winchester nehmen der ist nähmlich überarbeit worden. Außerdem ist er gut zum ocen

  7. Will neues Oc`en System aufbauen #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Wenn du ein bisschen Glück hast, kannst du einen sehr guten Winchester erwischen, der dann sehr weit geht.
    2700 Mhz halte ich aber mit einem 3000er für Utopie, es sei denn, du hast ne Kompressorkühlung oder verdammt viel Glück.
    2500 sollten aber drin sein.

  8. Will neues Oc`en System aufbauen #7
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    2500 mhz bei welcher cpu? 3500+ oder 3200+

  9. Will neues Oc`en System aufbauen #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    Man kann einen 3000+ auf 2700mhz bringen. Man muss einfach in bios gehen dann auf agp frequenz und den wert auf 66mhz einstellen. Als nächstes muss man den ddr-takt auf 133 stellen und den hypertransport- frequenz auf 3x300 mhz stellen. Als letztes stellt man den speicherfrequens auf den sicheren wert 133mhz. Dann den fsb anziehen und immer schön testen dann geht der auf 2700mhz.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Will neues Oc`en System aufbauen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.