WLan PCI Karte aber welche?

Diskutiere WLan PCI Karte aber welche? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zitat von Iopodx Jaja, falls du mal fremde WLANs, ähem, entschuldige, dein eigenes WLAN auf Sicherheit testen willst, dann eine Karte mit Atheros Chipsatz... Die ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. WLan PCI Karte aber welche? #9
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Jaja, falls du mal fremde WLANs, ähem, entschuldige, dein eigenes WLAN auf Sicherheit testen willst, dann eine Karte mit Atheros Chipsatz... Die kosten aber gleich deutlich mehr, für die gibt's aber Windowstreiber für den Monitoring-Mode...

    Soo nun aber genug rausgeplaudert ;)...

    MfG
    Iopodx
    nana

    Aber ich find die Level One Karte von mir (s. oben) gar nicht mal übel wen man Ebay kennt. Die kostet 30€ läuft unter Windows UND Linux und hat nen Atheros Chipsatz. Eigentlich sind nur die Karten mit Orinocco Chipsatz sehr teuer aber die gibts eigentlich eh nur für PCMIA

  2. Standard

    Hallo Amd3200plus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLan PCI Karte aber welche? #10
    Junior Mitglied Avatar von nane771

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Welchen Vorteil soll das haben? Schlechteren Empfang? Toller Vorteil!

    MfG
    Iopodx
    Eine Antenne hat das Ding schon, sie ist in dem Gerät drin und steht nicht draußen rum oder am Gerät, habe keinerlei Probleme damit. (Allerdings steht der Router im gleichen Raum)

  4. WLan PCI Karte aber welche? #11
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von nane771
    Eine Antenne hat das Ding schon, sie ist in dem Gerät drin und steht nicht draußen rum oder am Gerät, habe keinerlei Probleme damit. (Allerdings steht der Router im gleichen Raum)
    also die würd ich sicher nicht nehmen, außerdem wofür benutzt du im gleichen Raum bitteschön Wlan? Dein Problem mit der Antenne ist wie Idefix schon sagte total absurd.

    mfg
    Lucky

  5. WLan PCI Karte aber welche? #12
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Sorry Lucky aber ich nutze auch in dem selben Raum wo der WLan Router steht, zwei mal Rechner mit WLan Karten. Es ist eben praktischer bei Türen, Fenstern, Balkontüre etc... Und wer sagt denn dass diese Möglichkeit schlecht ist? man müsste mal paar Daten wissen, aber kann schon sein, dass auf Grund der vielleicht besseren Rundstrahlung ein stabilerer Empfang ist.

    Ich nutze Linksys und D-Link Karten daheim.. kann nur eins dazu sagen. NIE WIEDER D-LINK!

  6. WLan PCI Karte aber welche? #13
    Junior Mitglied Avatar von nane771

    Standard

    Was soll heißen absurd? Ich habe kein Problem und nur meine Meinung hier geschrieben, darf man das neuerdings nicht? Es ist wie Heuschler schon schreibt einfach praktischer wenn nicht so viele Kabel rumhängen, mein Pc steht auf einen rollbaren Schreibtisch der halt mal da oder da steht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

WLan PCI Karte aber welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.