www.connecting-electronics.de

Diskutiere www.connecting-electronics.de im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Tach! Ich habe am 25.05.03 bei www.connecting-electronics.de Artikel im Wert von gut 300€ bestellt und seitdem erst eine Email über Lieferschwierigkeiten bekommen. Ich bin über ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. www.connecting-electronics.de #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tach!
    Ich habe am 25.05.03 bei www.connecting-electronics.de Artikel im Wert von gut 300€ bestellt und seitdem erst eine Email über Lieferschwierigkeiten bekommen. Ich bin über www.hardwareschotte.de auf den Shop gestossen - ein Fehler wie jetzt einsehen muss. Die Jungs von dem Laden scheinen nicht wirklich viel um Ihre Kunden zu geben, wenn sie sie einfach im Regen stehen lassen. Da ich wie gewohnt per Vorkasse bestellt hab, hab ich natürlich ein bißchen Angst um meine Kohle.


    Nach aussen wirkt das alles sehr seriös, aber im Nachhinein sah ich da leider, dass man nur per 0190er Rufnummer oder per Email in Kontakt treten kann, was ja leider nicht wirklich einen Erfolg bringt. Eine Antwort nach über zwei Wochen halte ich für ziemlich schwach.

    Kennt einer den Laden und hat jemand irgendwelche Erfahrungen sammeln können?

  2. Standard

    Hallo Gunnar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. www.connecting-electronics.de #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    der shop ist allgemein für sowas bekannt... du musst nur mal "connecting-electronics.de" bei google eingeben und du wirst hunderte Berichte, Meinungen und artikel finden in denen der shop nicht grade positive kritik erhält.

    Ich habe einmal dort per nachname etwas bestellt und als ich nach einer woche wieder stonieren wollte nichtmal eine antwort bekommen....

    Also Finger weg von dem Shop!

    Ich würde an deiner Stelle ersmal bei deiner Bank nachfragen ob die das Geld zurück überweisen.... wenn nicht musst du wohl einen anwalt einschalten, wenn man sich mal die kommentare ausm netz ansieht :8


    hier nur mal die spitze des eisberges: link

  4. www.connecting-electronics.de #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi, also ich hatte auch einige probleme mit denen. war ein fehler sich darauf einzulassen.

    ich habe zigmal angerufen, also unter ner anderen nummer. versuchs mal:

    02902 / 9775 - 0
    oder
    02902 / 977542 ( Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Spork )


    Ein tip noch:

    Am besten alles stornieren, wobei der scheck dann auch lange dauert und möglicherweise aus unerklärlichen Gründen zurückgebucht wird.
    hier fallen dann 5 euro gebühren an.

    mir ist das zweimal passiert, aber die gebühren wurden von der firma übernommen.


    viel spass noch, hat mich echt nerven gekostet der verein.

  5. www.connecting-electronics.de #4
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Das ist bitter. Bei denen hat mehr als ein Kunde Ärger am Hals.

    Siehe hier
    :af :aw

    Gruß

  6. www.connecting-electronics.de #5
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Der "Shop" ist nicht gerade für seinen Service oder seine Kundenfreundlickeit bekannt, manchmal scheint auch einfach das Geld zu verschwinden. Die haben doch sogar schon eine Strafanzeige bzw. Ermittlungsverfahren am Hals. Stand mal bei Geizhals. Mittlerweile sind die Einträge alle weg, bzw. der Shop wurde von Geizhals gekickt.

    Also vor dem Kauf hier fragen :bj
    oder bei Geizhals gucken.

    Gruß Quasimir

  7. www.connecting-electronics.de #6

    Standard

    von dem Shop is richtig abzuraten!!! Hatte vor ca einem halben Jahr bei denen etwas bestellt!!
    3Wochen später storniert und nach unzähligen e-mails mit androhung rechtlicher Schritte nach weiteren 5Wochen meine Kohle zurück!

    Nie wieder!! :ae

  8. www.connecting-electronics.de #7
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich hatte da mal ne Radeon 9500Pro bestellt! Ca. Vorm Vierteljahr! Ich hab 2 Wochen gewartet nix bekommen und anschließend storniert! HAtte zum Glück per NAchname bestellt! :4

  9. www.connecting-electronics.de #8
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Hallo,

    schau mal hier vorbei.

    Vielleicht findest du noch ein paar Tips wie du an dein Geld kommst.
    Viel Glück!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

www.connecting-electronics.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.