www.geforce-shop.com

Diskutiere www.geforce-shop.com im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi Ich wollte fragen, wie eure Erfahrungen mit diesem Shop sind. Bin nämlich gerade voll im Aufrüst Wahn und weiß nicht recht ob ich dort ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. www.geforce-shop.com #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard www.geforce-shop.com

    Hi

    Ich wollte fragen, wie eure Erfahrungen mit diesem Shop sind.
    Bin nämlich gerade voll im Aufrüst Wahn und weiß nicht recht
    ob ich dort bestellen soll.
    Wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar.

    MfG
    Demophon

  2. Standard

    Hallo Demophon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. www.geforce-shop.com #2
    Newbie Standardavatar

    Böse

    FINGER WEG VON DEM SCHEISSLADEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kundenvera*schung vom Feinsten .

  4. www.geforce-shop.com #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von A4-Lex
    FINGER WEG VON DEM SCHEISSLADEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kundenvera*schung vom Feinsten .
    Hallo und herzlich Wilkommen bei TC!

    Haust da ja ganz schön was raus!

    Haste denn selber was erlebt?

  5. www.geforce-shop.com #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @A4-Lex


    Sicher kann jeder mal schlechte Erfahrungen machen aber mit dem ersten Beitrag hier gleich derart unsachlich zu agieren, macht deine Aussage nur noch unglaubwürdiger.


    TecCentral hat selbst schon Samples in diesem Onlineshop gekauft und ist sehr gut bedient und schnell beliefert worden.

  6. www.geforce-shop.com #5
    Jim
    Jim ist offline
    Avatar von Jim

    Mein System
    Jim's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP Barton 3200+ @ 3800+
    Mainboard:
    Abit NF7-S2G
    Arbeitsspeicher:
    1GB A-Data und 1GB Infinion PC3200+ @ 226Mhz FSB \ 2,5,3,3,3
    Festplatte:
    80GB Samsung Spinpoint SP0812C und 40GB Seagate ST340015A
    Grafikkarte:
    Leadtek - GeForce6800LE @ 16\6 - 400Mhz\900Mhz von einem Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 gekühlt
    Soundkarte:
    6 Channels 5.1 OnBoard
    Monitor:
    19" LG Electronics CS990DE
    Gehäuse:
    3R Systems R202Li
    Netzteil:
    Vecatech Super Silent LC6420 420 Watt (Black)
    3D Mark 2005:
    5346
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + ServicePack2 und Suse 9.3 und Kanotix 2005 02
    Laufwerke:
    LiteON Ltd122 DVD Laufwerk und Samsung CD-R/RW SW-252F 52x32x52 Brenner

    Standard

    Passt zwar nicht wirklich aber ich kaufe immer bei www.e-bug.de ein und bin sehr sehr sehr zufrieden.

  7. www.geforce-shop.com #6
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    mein erster Gedanke,als ich den Comment von A4-lex gelesen habe,war:
    Bestimmt von der Konkurrenz.....keinerlei Argumente warum der Laden so ****iße sein soll....wie Frank schon sagt:sehr unglaubwürdig!!

  8. www.geforce-shop.com #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab's nicht aus Konkurenzgründen geschrieben,
    deswegen kann dem User Jim zustimmen www.e-bug.de ist die Kunden Betreung auf 1. Platz.

    Aber wie würdet denn ihr reagieren , wenn ihr nach 2 Wochen nach der Bestellung eine falsche , defekte , ohne Verkabelung Grafikkarte kriegen würdet . Schon seit über 3 WOCHEN lang warte ich auf Ersatz und bekomme nur einzige Mail pro Woche in der drinsteht "Sie bekommen Ihre Karte diese Woche noch" oder "Die ist bereits per GLS raus , kommt diese Woche noch an" , die Mail stammt vom Dienstag heute ist Samstag wobei GLS 24 Stunden-Service hat, wenn das nicht reine Lüge war ? Und wenn man die einzige Kontaktrufnummer anruft nach 3 Klingelzeichen wird man einfach zu einem Faxgerät umgeleitet.

    Es mag ja sein dass es klappt auch ganz gut bei manchen Leuten mit Geforce-Shop , aber in letzter Zeit dasgleiche Problem haben nicht nur ich mit dem Shop.
    Die guten und schlechten Erfahrungen könntet ihr auch bei Geizhals.net nachlesen .

  9. www.geforce-shop.com #8
    Newbie Standardavatar

    Standard "Kann von diesen Onlinshop nur abraten !!!! Vorsicht !! "

    Hallo,

    nach dem ich eine Geforce 6800LE am 13.01.05 bestellt hatte ging kurz danach der Ärger los. Geld Überwiesen am 19.01.05 mal vorsichtig nach gefragt ob die Lieferung schon raus ist (Lieferzeit laut Shop 3-4Tage).

    19.01.05
    Per mail kamm eine Antwort, das die Karte bald geliefert wird und sie ein Problem mit ihrem server hatten und deshalb nicht aus Kundendaten
    zugreifen konten mit einer entschuldigung.

    26.01.05
    Immer noch keine Karte geliefert!
    Wieder per mail nachgefragt wo denn die Karte bleibt , weil Geld schon lange überwiesen wurde.

    Antwort: Wir hatten Probleme mit unserem server und konnten daher nicht auf Kundendaten zugreifen Ihre Karte wurde am Montag versendet..
    Also wieder das gleiche bla bla wie vorher.

    27.01.05
    Karte endlich bekommen. Hatte mir etwas mehr drunter vorgestellt und sie schließlich am 07.02 als Versichertes Paket mit RMA beipackzettel zurück gesendet mit der Bitte das ich das Geld wieder zurück überwiesen bekomme.

    22.02.05 Nachgefragt wann ich mit der Überweisung mit dem Geld rechnen könne.

    Antwort: soweit ich weiss liegt die Sache momentan in der Buchhaltung.
    Wollten Sie eine neue Karte haben? (komische antwort!!)

    01.03.05 Geantwortet das ich keine neue Karte wollte und ich jetzt schon fast 4 Wochen auf mein Geld warte mit der frage wie es jetzt weiter geht!!

    02.03.05
    Antwort: Geld sollte dann in kürze bei Ihnen ankommen...

    17.03.05 Wieder per mail an den Support geschreiben da immer noch kein Geld auf mein Konto verbucht worden ist mit der frage wie lange die Buchhaltung noch braucht für die geldrückerstattung?

    Antwort: lasse das nochmal in der Buchhaltung prüfen - Geld sollte normal bereits raus sein.

    23.03.05 Immer noch kein Geld da. Nochmals an den Support geschreiben und nachgefragt ob das Problem schon in der buchhaltung überprüft worden ist mit der bitte um einen status.

    Antwort: Ja Geld sollte in kürze ankommen.

    30.03.05 Den kompletten sachverhalt nochmal per mail dem support geschildert und eine Frist bis zum 06.04.05 gesetzt mit der bitte um die Rückerstattung von 209,50 + 7€ Rückporto auf Kontonr....
    Habe auch mitgeteilt wenn das Geld nicht bis zur Frist eingenagen ist werde ich einen Anwalt einschalten.

    Antwort: Keine .........!!!

    05.04.05 Nochmals eine Anfrage, wann ich mit dem Geld rechnen kann?
    oder ob ich hier hingehalten werde!!

    Antwort: Keine .........!!!

    06.04.05 Nach 2 Monaten immer noch kein Geld zurück bekommen!!
    An das Telefon geht eh immer nur das Faxgerät, per mail bekomme ich auch keine Antwort mehr..

    Wer sich das ersparen sollte Bitte die Finger von dem Shop lassen.
    Kann sein das manche Glück hatten aber ich habe schon hier im Internet von vielen Kunden gehört die ähnliche Probleme mit dem Geforce-Shop.com haben und in foren reichlich darüber Diskutieren und Ihre Fälle beschreiben.

    Sieht so aus das ich mein Geld wohl nicht mehr wider bekomme.

    Gruß


www.geforce-shop.com

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

geforce shop

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.