www.xtremesystems.at

Diskutiere www.xtremesystems.at im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Originally posted by AMD4ever @10. April 2004, 16:02 Teste doch mal die Buffalos :2 Hab hier zwei Riegelchen liegen die auch mit FSB 239 noch ...



Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 52
 
  1. www.xtremesystems.at #17
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@10. April 2004, 16:02
    Teste doch mal die Buffalos :2

    Hab hier zwei Riegelchen liegen die auch mit FSB 239 noch primestable liefen :bj
    Hi,
    welche sind das genau, auf welchem Board und welchen Timings hast die mit FSB 239 Prime Stable am laufen?
    Hombre

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. www.xtremesystems.at #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es sind diese... Mobo meins (Abit NF7-S) Timings 2-2-2-11 und 2.94 Volt (real)

  4. www.xtremesystems.at #19
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Ok,
    da haste Warscheinlich schwein gehabt das die so gut gehen, aber ich Denke da ists noch grössere Glücksache als bei den OCZ Speichern.....wer weiss wieviele Buffalos Du wieder erst getestet hast bist da ein pärchen gefunden hast das so gut geht.... :2
    Du Sitzt ja schliesslich an der Quelle wenn ich das richtig mitbekommen habe.......

    Gruss

  5. www.xtremesystems.at #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ehrlich gesagt sind das die ersten beiden Riegel gewesen die ich von denen in den Fingern hatte...
    Aber hast schon recht, so 100% traue ich dem Braten auch nicht....

    Obwohl sie ja für FSB 233 spezifiziert sind !
    Also brauch man die erhöhte V-Dimm nur für die Timings...

  6. www.xtremesystems.at #21
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    @AMD
    weißt du was da für Chips drauf sind? Das würde mich stark interessieren! Soweit ich weis können das keine CH-5 sein, da die nie ein Ras to Cas Delay von 2 vertragen (z.B. Corsair LL Rev 1.2 oder Kingston Hyper X => alle 2-3-2) Dann könnten das Samsung "CCC" Chips sein!

  7. www.xtremesystems.at #22
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    einige buffalos 3700er haben bh-5!

  8. www.xtremesystems.at #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Silent_Sam@10. April 2004, 17:55
    @AMD
    weißt du was da für Chips drauf sind? Das würde mich stark interessieren! Soweit ich weis können das keine CH-5 sein, da die nie ein Ras to Cas Delay von 2 vertragen (z.B. Corsair LL Rev 1.2 oder Kingston Hyper X => alle 2-3-2) Dann könnten das Samsung "CCC" Chips sein!
    Anhand der Timings kann man das nicht fest machen !

    Es gibt definitiv einige Riegel mit BH-5 Chips, das kann ich bestätigen, es soll auch BH-6 geben.

  9. www.xtremesystems.at #24
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    laut users aus xtremesystems brauchen bh6 mehr saft als bh5, obwohl bh5 schon viel saft fuer gute timings brauchen, braucht bh6 noch mehr, aber laut dsquared's bh-6 ist es noch besser als bh-5, vielleicht glueckssache =o)

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

www.xtremesystems.at

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.