Xada

Diskutiere Xada im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hey, ich wollte mal meine kauferfahrung von xada bereitstellen. Ich hatte bei xada mal ein board und speicher bestellt, später bestellte ich den gleichen speicher ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Xada #1
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard Xada

    Hey,

    ich wollte mal meine kauferfahrung von xada bereitstellen.

    Ich hatte bei xada mal ein board und speicher bestellt, später bestellte ich den gleichen speicher nochmal bzw unter der gleichen artikel nummer.

    mir wurden 2 verschiedene module zugesandt, einmal doublesided bestückter speicher und einmal singlesided. das problem ist offensichtlich- dual channel? keine chance...

    ich rief bei xada an und habe das problem der rma abteilung erklärt. der betroffene ansprechpartner erkannte das problem ohne wiedersprüche und sendete mir einen rücksendeschein zu um den "falschen" riegel kostenlos an xada zurück zu schicken(was an für sich rechtlich selbstversständlich ist).

    ich erhielt wenige tage später den "korrekten" speicher und war wunschloß glücklich ;)

    xada hätte das nicht tun müssen, denn in der artikel beschreibung stand lediglich der name des herstellers, speichergröße und latenzen.

    ich bin mit xada sehr zufrieden und kann diesen shop weiter empfehlen.

    mfg avi

  2. Standard

    Hallo aviador,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xada #2
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Vielen Dank für deine Erfahrungen, Werde da mal vorbeischaunen...

  4. Xada #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hatte bei Xada mal ein Motherboard bestellt, das leider nicht kompatibel zu meiner 9800Pro (ja, das gabs -> Soyo!) war. Hatte dann gut 3 Wochen auf eine Lösung von Soyo gewartet, dann aber doch woanders ein MSI gekauft (wollte ja nicht ewig die GF4 Ti drinbehalten) und bekam trotzdem noch Rückgaberecht bzw. Gutschrift des Geldes. Sehr Kulant, dass muss man sagen!


Xada

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xada

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.