XDA o.ä.

Diskutiere XDA o.ä. im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; So Leute, ich stehe bald vor der qual der Wahl mir ein Handy / XDA aus zu suchen... Ich habe mich schon für so n ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. XDA o.ä. #1
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard XDA o.ä.

    So Leute, ich stehe bald vor der qual der Wahl mir ein Handy / XDA aus zu suchen...

    Ich habe mich schon für so n kleines Technisches Spielzeug entschieden, sprich ein XDA mit Prozessor und Windows und allem schnickschnack.

    Irgendwann hatte da auch mal jmd. eine Homepage mit einer Aufstellung diverser XDAs gepostet.

    Im Prinzip will ich ein möglichst hochtechnisiertes XDA mit Windows und allen Spielereien haben... WLAN und alles soll auch möglich sein ;D

    Mein Handy behalte ich sowieso weiterhin, will das XDA also mehr oder weniger als Spielerei haben ;)....Hab schon mitbekommen, dass man die Dinger auch zur Playstation Emulation etc. nutzen könnte. Will dafür natürlich möglichst viel Speicher + Recheneleistung etc. haben.

    bye

  2. Standard

    Hallo FeaR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XDA o.ä. #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_20442764.html du solltest deine Wünsche noch einbisschen genauer überlegen, da fällt die entscheidung noch einfacher. da die meisten eigentlich fast alles haben was du oben schreibst

  4. XDA o.ä. #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FeaR

    Standard

    Naja wie gesagt, es ist spielerei, also würde ich sagen ich klappere die Liste von oben ab und nehme das erste was mir gefällt wenns geht ;D

    Am wichtigsten ist mir die Grundsätzliche Leistung + die Funktionen...

    Telefonieren ist mir nicht soo wichtig...Gehen tuts ja mit allen und optimal muss es nicht sein :P

    Also wie gesagt es sollte:
    -ein ordentliches Betriebssystem haben
    -Touchscreen haben
    -Ne ordentliche Tastatur haben
    -WLAN
    -Mp3 abspielen können
    -möglichst viel Standartspeicher, soll quasi mein Minipc für Unterwegs und lange Touren sein

    Das wars fürs erste :D

    bye


    Edit:
    Mir ist grad auf gefallen die Liste ist nicht so aktuell...Interessiere mich besonders für die o2 Modelle...

  5. XDA o.ä. #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    XDA Atom (Exec) (700€) oder XDA Neo(hab ich) (350€) Wären sicher was für dich... Mit entsprechend großen Speicherkarten natürlich. Der XDA Neo hat eine etwas langsamere CPU dafür aber höhere Akkulaufzeiten.

    MfG
    Iopodx

  6. XDA o.ä. #5
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    mit dem mda pro (war das nicht der exec ?) haben viele keinen spass ...

    wenn du geld ausgeben willst ist der trion das optimum ..
    wenn du ihn bekommst ist der atom was feines ...
    wenn preiswert, dann neo

    ne übersicht
    http://www.ppc-welt.tv/community/showthread.php?t=82304

  7. XDA o.ä. #6
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Warum das nicht? Wollte meinen Neo vllt. gegen einen solchen tauschen. VGA Display, riesen groß, 520 MHz XScale...

    Nee, der Atom Exec hat ne 520MHz CPU anstatt einer 416MHz :)

    MfG
    Iopodx

    PS: Der Pro hat doch sogar 128MB RAM, oder?

  8. XDA o.ä. #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wenn du gar net telefonieren willst warum net gleich nen richtigen pda ?

  9. XDA o.ä. #8
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    wenn du gar net telefonieren willst warum net gleich nen richtigen pda ?
    hab ich garnicht gelesen,aber da hast du vollkommen recht !

    htc´s sind zwar alleskönner, aber die verarbeitung ... naja, hab schon besser verarbeitete ppc´s gesehen
    dann wohl lieber nen x50v mit rom-update auf 05 oder nen loox/n311...

    @iopodx
    gehst du beim pc auch nur von ghz aus ?
    wenn du performance willst, kommst du um nen samsung mit 400mhz+ nicht herum -> trion
    wenn du vga als unbedingten vorteil siehst, wirst du feststellen,dass es nahezu sinnlos ist ...
    wieso kein mda pro - siehe diverse foren ala www.ppc-welt.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

XDA o.ä.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.