Zalman ZM-MFC 1

Diskutiere Zalman ZM-MFC 1 im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hab das ding auch schon mal ins auge gefasst... aber ehrlichgesagt bastel ich mir die steuerung lieber selber *g*. Sieht zwar nich so doll aus, ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Zalman ZM-MFC 1 #9
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Hab das ding auch schon mal ins auge gefasst... aber ehrlichgesagt bastel ich mir die steuerung lieber selber *g*. Sieht zwar nich so doll aus, aber ich spar 80 Mark.

    Zudem krieg ich bald 3 neue enermax lüfter, da brauch ich keine Lüftersteuerung, die ham ja n Poti dran...

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zalman ZM-MFC 1 #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@10. May 2003, 09:35
    @ DOM hast du die als Testobjekt gekriegt ???
    nein is mein eigenkauf :bj

  4. Zalman ZM-MFC 1 #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, habe mir auch die Zalman Lüftersteuerung geholt udn angeschlossen. Besitze auch das Xaser II gehäuse. Habe jedoch ein Problem. An den beiden schalter habe ich Kaltlichtkathoden, welche auch wunderbar funktionieren. An den Drehknöpfen habe ich 4 von den standard gehäuselüftern. Aber die Led´s der Drehknöpfe leuchten nicht. Habe dann nach verdacht auf defekte Led´s die STeuerung reklamiert. Aber bei der neuen war genau das gleiche, und der Händler meinte meine erste Steuerung wäre heil gewesen.

    Nun meine Frage, wie habt ihr eure Lüfter an die Drehknöpfe angeschlossen, ich habe einen 4 zu 2 Pin adapter benutzt! Kann es sein das ich 4 zu 3 Pin adapter brauche???????

  5. Zalman ZM-MFC 1 #12
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    ja solltest du an einen 4 --> 3 pin Adapter anschliessen. Dann klappts auch mit den Dioden :)

  6. Zalman ZM-MFC 1 #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, ich habe nochmal nachgeschaut. Ich HABE 4 zu 3Pin adaptern. Habe mich geirrt weil da nur 2 Kabel aus dem 4Pin stecker rauskommen. Die Verlängerungskabel für die Lüfter haben aber 3 Kabel. Wie habt ihr eure Lüfter angeschlossen???????

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Zalman ZM-MFC 1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.